Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 25. September 2012, 20:51

Forenbeitrag von: »Joe69«

Dr. Pulley Colt Conversion 9000 km update

Malaguti Spidermax GT500: Spidermax Files: The Dr. Colt Conversion nach 9000 km mit 4 Dr. Puley Slidern (mittlerweile von 21 Gramm auf 19 Gramm reduziert) und einer von 2 mm auf 2.5mm geänderten Distanzscheibe ist meine 500cc Spidermax nahezu optimal auf meine sehr bergige Gegend optimiert. 100 km/h sind bei uns die maximal Geschwindigkeit und mit dieser Abstimmung ist das maximale Drehmoment und Leistung für den Bereich bis 100 km/h optimal. Mein Drehzahlbereich ist meistens im 6-7000er Bereich...

Sonntag, 12. Februar 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk, ich hatte dir einen link zu meinem Blog geschickt, da wird alles erklährt. Hier ganz schnell: mit 4 rollen bist du immer im optimalen drehzahl bereich (5-7000 bei 500cc piaggio MASTER), kein kupplungs quietschen und kein schüttlen mehr bei geringen drehzahlen. Du startest mit 25PS beim anfahren stat mit 13 PS wie in der serien maschine. kein einfluss auf den spritverberauch 4.8 l/100 km bei 8 roller original version und bei 4 roller (Colt Conversion) beide male getestet auf 5000 km. Der An...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk mein vario ist eigendlich noch in recht brauchbarem zustand. Die leicht rauhe oberfläche von den 2 defekten piaggio rollern habe ich mit feinem schmirgelpapier und einem holzroller als andruck form wieder beigeschliffen. Das saubermachen der gleitwege ist standard beim rollen wechseln. Habe gleich die neuen slider installiert und werde berichten wie sie fuktionieren wenn ich mich etwas besser fühle. meine defekten rollen werden nach piaggio gesandt zwecks reklamation, aber du kannst gerne f...

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

habe die pulleys heute erhalten, danke. werde sie als Colt Conversion installieren und vergleichen ob sie besser sind als die original installierten roller die ich nach 37000 km gewechselt habe. (mehr info siehe Malaguti Spidermax GT500 ) joe

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:43

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk bestellung für 2517 8-21 ist raus und per PP bezahlt. bitte aus der verpackung nemen wegen der dicke danke j

Mittwoch, 1. Februar 2012, 01:58

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk, letzte frage, ist es ein gefütterter umschlag oder eine box in der du verschickst, und wie dick ist die? Wir haben hier immer ein paar probleme mit der post, wenns flach genug ist dann ist es ok anderenfalls muss ich etwas bei der anschrift ändern j

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk ich habe die 13 gramm info vom shop, aber da die nicht lieferbar sind frag ich was du da hast. ich möchte gerne 2517 21 gramm bestellen, was ist der schnellste weg die nach Gran Canaria (Spanien) zu bekommen? Die Kanaren haben einen anderen Steuersatz als der rest der EU (nur 5%) - lieferst du auch ohne mwst? Wie lieferst du? p.s. mein bike blog hat über 60000 zugriffe aus der ganzen welt und Dr. Pulley sind meistens nicht bis schwer zu bekommen ausser man bestellt direkt bei Paul von union...

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk, was is der schwerste 2517 Gleitersatz den du auf lager hast?

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:09

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Dirk, normalerweise habe ich die original Rollen und die haben 21.5 Gramm. Welche Gramm Rollen in 2517 hast du auf Lager und wie lange dauert es ggf die 13 Gramm zu bestellen? Joe p.s. wie kommt es das die Pulley Slider mehr als 3 mal so teuer wie die original Piaggio Rollen?

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:49

Forenbeitrag von: »Joe69«

Malaguti Spidermax GT500: verschiedene Gleiter Gewichte

Hallo Dirk Ich habe gerade in deinem Shop gesehen das Dr. Pulley wohl neue Gewicht für die Gleiter rausgebracht hat. Bisher kannte ich nur die 2517 15 Gramm, habe mit Erstaunen gesehen das es nun auch eine 13 Gramm version gibt. Dr.Pulley Sliding roll SR2517/8-13. 104 Gramm das scheint mir ein neuer Rekord für 8 Roller - aber nocht nicht ganz da wo ich seit einigen Jahren bin mit nur 4 original Rollen = 86 Gramm. Bei meinen Versuchen habe ich auch einen 8 Roller a 12 Gramm = 96 Gramm Test gemach...

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:22

Forenbeitrag von: »Joe69«

Das 0 Euro tuning macht aus einer 500er eine 650er

Danke für die Werbung zu meinem Blog. Dirk ich kann nach fast 40.000 km mit der 4 Roller Colt Conversion nur das Beste berichten. Wenn Piaggio nicht einen absoluten Qualitätseinbruch bei der (Gleit) Rollen Herstellung gehabt hätte wäre ich sicher nicht hier gelandet. So bin ich nun auf der Suche nach einer haltbareren Alternative doch dazu mehr in einem seperaten post. Joe malaguti-spidermax.blogspot.com

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share