Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 14. Juli 2015, 20:58

Forenbeitrag von: »w.schneider«

Dr.Pulleyrollen im Metropolis

Hallo Dirk, vielen Dank für die Info.Ich habe von Peugeot auch die Mitteilung bekommen,das im Metropolis 14g Originalrollen verbaut sind. Ich denke das ich um etwas mehr Zug zu bekommen mir die 13g Dr.Pulleyrollen einbauen lasse. Viele Grüße Werner

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:03

Forenbeitrag von: »w.schneider«

Dr.Pulleyrollen im Metropolis

Hallo Dirk, das war eine Idee mit dem abholen,aber ich bestelle sie dann wenn es soweit ist.Nach dem Lesen im Metropolisforum bin ich mir überhaupt nicht sicher wie schwer die Originalrollen bei mir überhaupt sind.Denn da sprechen einige von 18g und andere von 14g Originalrollen.Was ich nicht verstehe ist,wenn einer 14g Original hat und fährt dann mit 16g Pulleyrollen besser.Denn in dem Forum geht es ja mit dem Gewicht kreuz und quer und man weis nicht wo man dran ist. Widerspricht doch deiner E...

Montag, 29. Juni 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »w.schneider«

Dr.Pulleyrollen im Metropolis

Hallo DDirk, ich habe mit meinem Metropolis ca.2300km bis jetzt gefahren und möchte bei der 10000 km Inspektion die Pulleyrollen einbauen lassen.Da es beim Metropolis wie ich auch dort im Forum gelesen habe noch nicht viel Erfahrung mit Pulleyrollen gibt,gehe ich davon aus auch was du schreibst sind 16g Rollen ideal,da die Originalrollen 18g wiegen sollen.Gibt es von deiner Seite neue Erkenntnisse? Da ich vom 19-26.7.15 mit meinen Rollerfreunden in Hohenbodman bin,um von dort Rollertouren zu unt...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share