Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 23. August 2015, 10:43

Forenbeitrag von: »Jürgen2230«

DT300i ABS Malossi Vario Dr Pulley Rollen

Hallo Leute! Nur zur Info: Die empfohlene Dr.Pully 15g Rollen machen leider obenrum keinen unterschied unter 70km hab ich ein bissi weniger Drehzahl oben ab ca 100km eher ein bissi mehr Drehzahl also wenn man oben ein bissi weniger Dehzahl haben will muss man schwerere Rollen einbauen im grossen und ganzen kann man sie 1:1 mit Malossi Rollen vergleichen Leider umsonnst gekauft jetzt kann ich sie nicht mal zurückschicken Wieder ein fehltkauf durch die Empfehlung Unser Rollerclub wird keine mehr b...

Samstag, 15. August 2015, 11:48

Forenbeitrag von: »Jürgen2230«

dr pully sr rollen

Danke für die lange Antwort habe nochmals nachgesehen eingebaut sind sie richtig laut Beschreibung Downtown 300 (SK60A ab 2012) Multivar 5114730 mit 6 Rollengewichten 23x18 a´ 18 Gramm das dürfte meine sein den ich hab ein bj 2013 mit ABS Original bei der Multivar warren angeblich die 15g und 18g jedoch hat der Vorbesitzer die 15g eingebaut und die 18g leider nicht mitgegeben. Die 15g habe ich nur gewählt weil DIRK meinte das die Drehzahl ein wenig runter gehen müsste ,was leider nicht so ist im...

Freitag, 14. August 2015, 13:33

Forenbeitrag von: »Jürgen2230«

DT300i ABS Malossi Vario Dr Pulley Rollen

So liebe Leute habe heute die 15g Dr Pully eingebaut , gleiche eine Probefahrt und war sehr enttäuscht die Drehzahl ist nicht runtergegangen sondern um ca 700 bis 800 u/min hinauf Woran kann das Liegen So macht das fahren echt keinen Spaß

Montag, 22. Juni 2015, 12:08

Forenbeitrag von: »Jürgen2230«

DT300i ABS Malossi Vario Dr Pulley Rollen

So hab endlich die Vario aufgemacht! Auf den Rollen kann man leider nicht mehr die Schrift erkennen jedoch auf einer steht gr.15 Schätze das ist schon das Gewicht Abmessung 23x18mm Die Serienvario habe ich leider nicht mitbekommen. Habe alles gereinigt und wieder zusammengebaut 19mm Nuss mit 90Nm Drehmoment angezogen, und jetzt beim Losfahren kommt die Drehzahlt auf 8000 U/min Muss so schnell wie möglich wieder alles öffnen und schauen was ich beim Zusammenbau falsch gemacht habe, obwohl man da ...

Mittwoch, 17. Juni 2015, 10:06

Forenbeitrag von: »gf2230«

DT300i ABS Malossi Vario Dr Pulley Rollen

Hallo! So hab jetzt meinen Roller, hab erfahren das bereits eine Malossi Vario eingebaut ist Muss sie jetzt aufmachen und schauen welches Gewicht eingebaut ist. Des weiteren hab ich mir schon einen Arror Auspuffanlage verbaut. Ist es ratsam Dr.Pulley rollen mit Malossi Vario zu verwenden, merkt man da einen runterschied Hab leider zurzeit das Problem das ich auf der Landstraße hohe Drehzahl habe 100km/h -- 7000U /min 130km/h -- 8000U/min schon sehr hoch Welche Rollen würdet ihr empfehlen fahre 7...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share