Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 5. April 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Zitat von »stoney2012« Von der CVT FR4 Vario bin total begeistert, das Fahrverhalten ab 80km/h ist deutlich ruhiger. Durch die schwereren 17g Rollen ist die Drehzahl deutlich niedriger und man braucht den Gasgriff nur leicht drehen. Gleichzeitig ist aber ein starker Schwung zu spüren. Die Endgeschwindigkeit ist im Gegensatz zu vorher sehr konstant. Trotz der schweren Rollen hat der Antrieb einen guten Biss. Ich nehme an, dass durch die schräg gestellten Gleiter beim beschleunigen die Rollen vor...

Donnerstag, 5. April 2012, 12:31

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Die Pinasco Feder war zu hart!

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Eigentlich eine reicht... soviel ich weiss Ja, die Gegendruckfeder dreht sich sodass die Federspiralen grösser werden, weil die Drehung ist gegen die spiralen. d.h. man braucht druckkraft + drehekraft Diese Lager ist in Italien sehr viel benutzt und wer sich mit motoren richtig auskennt, sagt dass eine unterschied gibt's (Sorry für mein Deutsch )

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Du hast schon so viele gute sache für deine Vespa. Man sollte aber auch an die sicherheit denken z.b. mit gute Bremsen z.b. http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G…uIzeLREMddVNBKA

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Ich kenne mich leider nicht aus Der DDirk ist sicher der Expert aber alle drei wurde ich nicht einstecken

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:33

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Ich weiss leider nicht was diese "Washer" ist echt! Washer = Ringscheibe? Hast du eine foto/link? Woher hast du diese Pinasco lager?

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Nein schau mal hier http://images.rrd-preparation.com/Image/…er_bettella.JPG

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:50

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Ich glaube wir reden von zwei verschiedene Sachen. Was ich gelinkt habe, ich eine axiallager. Die Pinasco/Betella hat weltweit die rechte für diese produktion. Die Malossi hat eine ähnliche gummi teil. Es funktioniert aber nicht ganz gut. "Malossi torsion controller" heisst das

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:27

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Opssss... sorry! Ich bin hier ganz neu :-( Ich wollte keine Werbung machen sonder info. In Linz ist diese Teil nicht bekannt... nur in italien... und bei dir Wegen die härte von Gegendruckfeder, mit diese teil sollte gleichmessig bleiben, nicht härter und nicht weicher. So steht in die Beschreibungen

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Du solltest aber auch die 17g unbedingt probieren. Ausser dir interessiert NUR die beschleunigung. Wichtig: der Vario funktioniert richtig erst nach circa 200/300 km Und immer die original Kupplungsfeder ist zu verwenden!!! Keine härtere!!! z.b. Malossi Optimal wäre eventuell zusätzlich die "Spring slider Pinasco" PINASCO SPRING SLIDER + MOLLA PIAGGIO VESPA GTS 300 | eBay Mit diese kleine teil bekommst ein paar PS mehr auf die reifen In Englisch: Pinasco patented Spring Slider for variators. It ...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 10:10

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Ja! 100% leich kegelformig. Bestätigt telefonisch von produzent in Italien. Man sollte nur die originalen nehmen. Die halten sowieso ca. 8/12.000 km Die "Gleitschuhe" halten ewig... 20/30.000 km Hast du deine CVT FR4 schon montiert?

Mittwoch, 29. Februar 2012, 09:41

Forenbeitrag von: »Claudio69«

Dr. Pulley in CVT FR4

Hallo Stoney! Die Rollen passen nicht. Man braucht die Original kegelformige rollen von CVT FR4 Ich habe auch eine GTS 300 mit CVT FR4 16g. Diese Vario hat eine automatische Drehmomentanpassung. Hier ein paar infos in Englisch: http://www.variatore.com/variatore/CvtFR…es-overview.jpg Für Deutsch bin gerade dabei ;-) Es ist für mich sehr schwer zu erklären wie es funktioniert... aber funktioniert... und wie!!! Die Vespa fährt einfach anders, viel ruhiger z.b. beim gas lassen, man kann schn...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share