Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 26. April 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Pulleys für Derbi Rambla eingetroffen

Alles angekommen, Sau schnelle Lieferung und gleich eingebaut.Ewig viele Schrauben und gefummel und dann anlasser betätigt wieder Laufruhe im stand kein klappern der Rollen mehr Probefahrt .Anzug schön zügig gleichmäßig bis 100 weitere beschleunigung bis 120 etwas langsamer 125 sogar 130 aber dann nur noch 120 keine Ahnung warum entweder klemmt was das die pulleys nicht mehr höher steigen oder es liegt am neuen Mallossi double Red Sponge gemisch zu fett, normal stellt er sich aber automatisch da...

Dienstag, 24. April 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Vespa Gts 250 mit Polini Vario und Dr.Pulley Rollen und Dr.Pulley Hitkupplung

Alles klar,er hat original die gleichen.Schön das du geantwortet hast. Geld is überwiesen! Danke bis bald Mario

Dienstag, 24. April 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Hallo Gorden

Schön das du wieder was interresantes geschrieben hast .Bin der Mario und wollte dir ein paar Fragen zu deinen umbauten stellen!Bin ziemlich neu hier und bin beim stöbern im Interrnet auf Dr.Pulley gestoßen.Eigentlich müßte bei deinem gelben Bitz die gleiche Motorvariante verbaut sein wie im Rambla 250i.e nur die Rollen scheinen kleiner vom Werk aus zu sein.Nun die Fragen,warum nicht die sport vario von dok Pulley?Warum nicht Dok Pulley Gleitrollen +stücke in Original vario?Was hat die Hit nach ...

Montag, 23. April 2012, 22:20

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Nochmal der supergutgelaunte

Soo,hab erst mal die Sachen für die Vario die mir Dirk empfohlen hat bestellt,lege jetzt mein Beschleunigungsglück in deine Hände! Mal sehn wann das Zeuch da is.will umbauen und dann !Mit der Sport vario und der Hit muss ich noch n bisl die Erfahrungen von allen die damit schon fahren einholen.Wenn ich montiert habe sag ich bescheid wie das Ergebnis ist. immer schön beschleunigen Gruss Mario

Montag, 23. April 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Dr.Pulley in Original variator Quasar 250 i.e

Danke erst mal ,jetzt ist halt die Frage ob ich gleich das gesamte Packet nehm oder nur die teile für den Variator ,oder gibts nen Packetpreis? Der pepper schreibt das er Pollini mit verbaut hat,da bin ich auch noch am zweifeln ob ich mich ert mal mit pepper unterhalten soll.

Montag, 23. April 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Danke dir Dirk für die schnelle Antwort

Die Teile passen bei mir in die original Vario?`Hatte die empfehlung mit 19ner Rollen bei GSX-Fieber im Internet so ne Tuning Seite wo se den 180 er Runner und Aprilia Sportcity getestet haben.Muss ich da beim Einbau noch was beachten ausser kein Rollenfett zu verwenden.

Sonntag, 22. April 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Grüße dich Dirk

Leider konnte ich gestern Abend nich mehr Antworten,war beieinenr goldenen Hochzeit und jetzt habe ich einen dicken Kater aufm Schädel !Egal jetzt zur Technik der Rambla hat den Piaggio Quasar M288M 250 Kubik einspritzer mit 22 pferdchen.Zu den Rollen, Original waren 21x17 14 Gramm und jetzt hab ich Leo Vince 19x 17 10 Gramm braucht durch die Drehzahlerhöhung 0,75 liter mehr Sprit geht auf der geraden stat 130 kmh nur noch 125kmh aber der Anzug ist natürlich viel besser geworden,leider dreht er ...

Sonntag, 22. April 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Piaggio Motor im Derbi 250

Leider konnte ich gestern Abend nich mehr Antworten,war beieinenr goldenen Hochzeit und jetzt habe ich einen dicken Kater aufm Schädel !Egal jetzt zur Technik der Rambla hat den Piaggio Quasar M288M 250 Kubik einspritzer mit 22 pferdchen.Zu den Rollen, Original waren 21x17 14 Gramm und jetzt hab ich Leo Vince 19x 17 10 Gramm braucht durch die Drehzahlerhöhung 0,75 liter mehr Sprit geht auf der geraden stat 130 kmh nur noch 125kmh aber der Anzug ist natürlich viel besser geworden,leider dreht er ...

Samstag, 21. April 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »supergutgelaunter«

Hallo aus Hibu (Hildburghausen)in Thüringen dem grünen Herz Deutschlands

,Will mich kurz vorstellen,bin der Mario ,hab 44 Lenze auf dem Buckel und bin leidenschaftlicher Zweiradfahrer!Mache nur noch zum Spaß Geländesport und hab nen Derbi Rambla 250 i.e den ich gern n bisl juckiger machen will.Hatte in eurem Forum viel interrsantes zum Thema Vario ,Gewichte,Kupplung gelesen und hoffe das für denRambla auch was dabei is! Es gibt so viele Hersteller nur welcher is der beste ,hoffe dr. Pulley Gruss an alle Zweirad beschleuniger

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share