Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 14. September 2016, 12:12

Forenbeitrag von: »raeuber_kneissl«

Erfahrungen mit der Hit-Kupplung und den Dr. Pulley-Rollen

Hallo Dirk und Hartmut, danke an Dirk erstmal für die rasche Lieferung und an Hartmut für seinen Einsatz, dass du dich in die Materie so reingekniet hast und ich mit den Erfahrungswerten experementieren konnte. Mein Burgman ist ein K7 von 2007. Meine Erfahrungen decken sich mit denen von Hartmut. Die rote Kupplungsfeder mit 10kg ist zu schwach, die Fuhre kommt nicht zu sehr untenrum aus dem Quark. Mit der orginal bestückten blauen Feder mit 12,5kg ist die Anfahrdrehzahl mit 3000u/min etwas gewöh...

Freitag, 26. August 2016, 06:44

Forenbeitrag von: »raeuber_kneissl«

Rupfen und rasseln

Hallo zusammen, ich habe einen Burgman 400 K7 mit 10.000km gebraucht gekauft. Beim Ampelstart, sprich Vollgas geht die Drehzahl erst auf 5000 und wird dann auf ca 4000 heruntergewürgt-bis ca. 30 km/h richtig lahm und kommt dann aus dem Quark. Beim gemächlichen losfahren rasselt ab und zu etwas hinten raus-vergleichbar mit einer Ducati Trockenkupplung und der Burgi rupft dabei wie die Sau. Ich möchte das optimieren, bzw. an dem Ampeln mehr Antritt da ich viel Stadt fahren muss. Höchstgeschwindigk...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share