Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 10. März 2012, 00:49

Forenbeitrag von: »Rollerexperten«

Antrieb klappert nach dem Umbau

Hallo Dirk Ich dachte blau wären 12kg? Gruss Peter

Donnerstag, 8. März 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »Rollerexperten«

Antrieb klappert nach dem Umbau

Hallo Dirk, Also die Rollen habe ich mehrmals geprüft, hier ist alles o.k. Die hit habe ich aussen mit pink und innen (clutch) mit blau bestückt. Einen Washer habe ich verbaut, aber mit einem eher schlechtem Gefühl, da dieser den Führungsteller der Kontrastfeder ausfüllt und die Feder somit keine Führung mehr hat. Die kupplungsglocke ist ohne jegliche Verfärbung und natürlich absolut sauber und fettfrei. Vor dem Umbau hat es ja schließlich auch nicht geklappert oder gerupft. Gruss Peter

Mittwoch, 7. März 2012, 11:42

Forenbeitrag von: »Rollerexperten«

Antrieb klappert nach dem Umbau

Also die Pulleys sind richtig eingesetzt, dass habe ich schon von vorneherein ausgeschlossen. Die Gleitführungen sind noch die Originalen, laufen aber satt auf den Führungen. Gruss Peter

Dienstag, 6. März 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »Rollerexperten«

Antrieb klappert nach dem Umbau

Hallo, Wir haben heute die HIT und 13er pulleys in einen DT 300 eingebaut. Zum einen ist mir aufgefallen, dass der Antrieb jetzt stark klappert. Vor allem im kalten Zustand. Ist übrigens der zweite DT300 der ebenfalls dieses klappern nach dem Umbau hat. Zudem rupft die Hit wie der Teufel, was mit den Original Teilen vor dem Umbau nicht der Fall war. Die Leistung nach dem Anfahren ist durchwegs als zu bezeichnen. Bis 130 gehts recht linear nach vorne. Vielleicht hat jamand einen Tip für mich. Gru...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share