Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 11. September 2020, 20:59

Forenbeitrag von: »Milau66«

New Downtown 2020

Sorry, nochwas vergessen. Gibt es einen Shop hier im userportal Gruß Michael

Freitag, 11. September 2020, 20:56

Forenbeitrag von: »Milau66«

New Downtown 2020

Hallo Forums Gemeinde, Ich bekomme am 21.9. meinen neuen Downi. Leider konnte ich keine Probefahrt machen um ihn zu testen. Da ich früher schon Jager und GrandDink gefahren bin kann ich es verschmerzen. So weiss ich nicht was mich nach dem Einfahren für eine Entgeschwindigkeit erwartet und wie der Anzug reagiert. In den vorherigen Beiträgen ließt man 12 bzw. 12,5 gramm. Müssen die Gleitstücke auch getauscht werden, bin Laie auf dem Gebiet. Gruß Michael

Freitag, 11. September 2020, 20:18

Forenbeitrag von: »Milau66«

Verabschiedung von Peugeot, Welcome back Kymco

Hallo zusammen, Ich heiße Michael und wohne im Rheinland Pfalz Städtchen Koblenz, bin 54 Jahre alt und fahre mein halbes Leben lang 2räder z. B. Kymco Jager und Grand Dink und bis zuletzt das 3rad Peugeot Metropolis 400i. Diese Woche habe Ich ihn verkauft. Jetzt habe ich den Entschluss gefasst mir eine 125er zuzulegen. Ich habe mich für den kwangyang Hersteller Kymco New Downtown 125 entschieden. In zwei Wochen am 21.09.wird er zugelassen. Da werde ich schon die ein oder andere Frage haben. Nett...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share