Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 11. Juni 2017, 15:34

Forenbeitrag von: »XaverBoandl«

Honda Forza 300

Hallo Thomas, dass freut mich für Dich.. Hast Du sonst noch Etwas geändert? Auspuff oder, und Luftfilter, etc.? Meiner schafft es nicht über 7900 U/min, heißt grad so 140 km/h! Habe heute die Dr. Pulleys nochmal rausgemacht, alles gereinigt und wieder eingebaut - alles beim Alten! Shit happens.. Vielleicht komme ich ja doch noch drauf, warum es bei meinem nicht so rund läuft. Mit freundlichen Grüßen Xaver

Mittwoch, 19. April 2017, 21:37

Forenbeitrag von: »XaverBoandl«

Deine Erfahrung ein Jahr später

Hallihallo, wie ist nun fast ein Jahr später deine Erfahrung? Ich habe die 17g Pulleys drin. Hast Du den Honda Forza noch mit den 16g Gewichten? MfG Xaver

Mittwoch, 12. April 2017, 22:24

Forenbeitrag von: »XaverBoandl«

1000km mit 17g Dr. Pulley

Nun bin ich die ersten 1000km mit den Dr. Pulleys gefahren. Der Durchzug von 80-120km/h ist klasse. Endgeschwindigkeit ging zurück auf, laut Tacho, 130 km/h. Verbrauch ist leicht gestiegen, liegt vielleicht auch an der neuen Fahrweise.. Beschleunigen macht richtig Laune! Bin gespannt auf die nächsten Kilometer

Mittwoch, 29. März 2017, 22:20

Forenbeitrag von: »XaverBoandl«

Honda Forza 300 Gleitrollen und Gleitstücke

Nun sind die Dr. Pulley Gewicht drin, leider haben die Gleitstücke nicht gepasst. Diese saßen so fest, dass sie sich nicht, bzw. kaum bewegt haben. ( SP 2418-K ) Also blieben die Originalen drin. Ich habe die 2318-17g montiert. Die Aussage, er fährt sich nun wie ein anderer Roller, kann ich nicht bestätigen. Das ruckeln bei ca.30 km/h ist so gut wie weg, die Beschleunigung von 100km/h auf 120km/h fällt besser aus. Endgeschwindigkeit kann ich noch nicht sagen. Ich habe auch zeitgleich einen K&N L...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:36

Forenbeitrag von: »XaverBoandl«

Honda Forza 300, Benzindruckregler

Mahlzeit.. Da gibt es ein Video auf YouTube, in diesem wird unter anderem auch, anscheinend, ein anderer Benzindruckregler verbaut. Wer weiß Etwas darüber, bzw. hat damit Erfahrung? Mit Vorfreude auf den Frühling Xaver

Donnerstag, 9. Februar 2017, 11:31

Forenbeitrag von: »XaverBoandl«

Wer kann Dr. Pulley in Honda Forza 300 einbauen?

Hallihallo, wer hat schon Dr. Pulleys in einen Honda Forza 300 eingebaut? Der Forza steht in 82110 und es wäre Klasse, wenn sich jemand aus der Gegend melden würde.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share