Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 3. November 2011, 07:55

Forenbeitrag von: »Eggi1940«

Beitrag von Eggi 1940: Welches Gewicht für S-Wing 125?

Grüezi Gerhard Hier meine Antwort: - Gewichte SR2015/6-10(g) - Vmax, etwa unverändert, jedoch kommt der S-Wing nicht mehr in den Begrenzer bei 10.000 U/Min (105-108 km/h GPS-Messung) - 85 kg, 1.80 m Hatte Gelegenheit einen PCX zu Fahren, Mega- Teil. Für Reise nicht geeignet, Für Stadtindianer aber ein toller Partner !!! Gruss vom nebligen Zürichsee Eberhard

Donnerstag, 25. August 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »Eggi1940«

Dr. Pulley SR2015/6-10 im S-Wing, gibt es was zu meckern ?

Lang ist's her: im Frühling habe ich beim 20Tkm- Service Sliding-Rollers und Gleiter, die innerhalb von 10 Tagen von Dirk (noch aus Taiwan) geliefert wurden, bei meinem Netten einbauen lassen. Heute habe ich meinen S-Wing vom 28Tkm-Dienst abgeholt (Tachostand 28' 685km). Kommentar des Schraubers, nur ein wenig Staub den er ausgeblasen hat sonst fast neuwertig. Nun aber zum Resultat der Modifikation: Habe kürzlich einen Mega FRANKREICH- Trip mit einem Spezi aus Bayern mit seinem Honda Pantheon 12...

Dienstag, 8. März 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Eggi1940«

1. Erfahrung nach Einbau Dr. Pulley- Variorollen SR2015-10 g und Gleiter SP2015-J

Ja, nun ist es geschehen. Anlässlich des 20-tausender Service und einer Unfallreparatur war mein Honda S-Wing 125 ccm in der Werkstatt. Bei dieser Gelegenheit wurden die oben genannten Parts eingebaut. Kommentar des Mechanikers, der Scooter läuft viel "feiner" und vibrations-ärmer. Nach dem Warmfahren wurde dann "angegast". Ich habe (subjektiv) eine deutlich bessere Beschleunigung festgestellt. Auf meiner "Rennstrecke", ein Autobahnteilstück, zeigte der Drehzahlmesser 9.500 U/Min und Tachoanzeig...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share