Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. Juli 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

sportvario

Hallo zusammen, Hallo Dirk Woauuu Sonntag bestellt und am Dienstag war die Vario schon da. Heute gleich eingebaut und Probe gefahren. Einfach klasse. Mit 11,5g ist Anzug super die Endgeschwindigkeit liegt bei ca. 9700 drehzahl,120 kmh laut Tacho. Der Eddingtest ergab das noch 5mm Platz war . Da ich selten BAB fahre dafür mehr in der Stadt und auf Landstraßen unterwegs bin recht es mir vorerst. Die Betonung liegt auf vorerst. Vieleicht müssen dann andere Gewichte rein. Ansonsten sehr Empfehlenswe...

Samstag, 5. Juli 2014, 20:58

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

Sportvario im Downtown 125i

Hallo zusammen, Hallo Dirk kurze Frage ich möchte mir die Sport Vario kaufen und weiß jetzt nicht welche. Da musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen. Gleitstücke habe ich schon und zwar Dr.Pulley Gleitrolle SR1814/6-11,5. PS. gibt es eigentlich einen großen Unterschied von den 11,5 Rollen auf 12,00, hat die Vario jetzt wieder die Löcher für die Haltevorrichtung ? Liebe Grüße an alle und allzeit gute Fahrt Rolf

Donnerstag, 5. Juni 2014, 18:53

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

Vario mit 12g

Hallo zusammen erstmal das Wichtige Die Drehzahl war nicht 12000 sondern 10200 - 10400. Ich Entschuldige mich dafür. Die Ecken habe ich überprüft, alles Richtig. Ich habe allerdings festgestellt das der Drehzahlmesser nicht auf Null steht sondern auf 500. Wenn ich dann die Zündung anmache dreht er hoch auf 10500. Jetzt habe ich irgendwo gelesen das man die Batterie für 5 Min. abklemmen soll dann währe der Fehler wieder weg und er steht wieder auf Null. Ist das so Richtig? Schöne Grüße Rolf

Montag, 26. Mai 2014, 20:37

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

Vario mit 12g

Hallo Dirk werde ich auf jeden Fall machen. Gruß Rolf

Sonntag, 25. Mai 2014, 20:26

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

Vario mit 12g

Hallo Dirk, kann eigentlich nicht sein da ich die Bilder vom "Bodensee" extra ausgedruckt hatte und danach eingebaut habe. Könnte es eventuell an der Original Vario liegen das die am Endde klemmt und nicht weiter zusammen geht? hatte sie extra schon ein wenig eingefettet. Danke schon mal für deine Antwort Gruß Rolf

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

Vario mit 12g

Hallo Danke für deine Nachricht werde jetzt mal abwarten bis ich die vario habe. Wenn der Downi 120 km/h bei unter 10000 läuft bin ich zufrieden Gruß Rolf

Samstag, 24. Mai 2014, 22:30

Forenbeitrag von: »DIN-Rolf«

Vario mit 12g

Hallo zusammen, Habe seit längeren die 11,5g Pulleys drin. Danke Dirk du warst mit deiner Lieferung schneller als ich sie einbauen konnte. Ich habe noch die Garantie abgewartet. Also ich habe die 11,5g und den Malossi Riemen drin aber mit der Original Vario. Ich muß sagen der Anzug ist um einiges besser geworden, mußte mich aber an der hohen Drehzahl von 8500 gewöhnen. Jetzt nach ca. 400 km geht er richtig gut ab . Nur die Geschwindigkeit macht mir Sorgen 120 km/h bei 12000 Drehzahl laut Tacho. ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share