Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:05

Forenbeitrag von: »symrider«

Originalgewicht der Vario Rollen, HiT Kupplung für SYM 250

Hallo Dirk, erst einmal herzlichen Dank für den völlig problemlosen Umtausch der Rollen.Ich habe sie erst am Wochenende eingebaut da mein roller vorher wegen Problemen mit dem Leerlauf in derWerkstatt war.Habe gestern ca.300 km mit den neuen Rollen und neuem Riemen zurückgelegt und muss sagen das sich die Beschleunigung von unten heraus gebessert hat.Die höchstgeschwindigkeit hat sich allerdings nicht verändert,wobei es mir auch nicht darum ging.Ich gehe mal davon aus das sich die Rollen noch et...

Mittwoch, 6. April 2011, 10:14

Forenbeitrag von: »symrider«

Originalgewicht der Vario Rollen, HiT Kupplung für SYM 250

Hallo Dirk habe den Roller am Wochenende ausgiebig getestet (250 km)und das Ergebnis ist ungefähr so wie du es vorhergesagt hast.Die Endgeschwindigkeit hat sich etwas erhöht (ca.5km/h) aber der Anzug hat sich verschlechtert.Da es mir aber eigentlich um den Anzug und nicht um die Endgeschwindigkeit geht würde ich die Pulleys gerne gegen leichtere umtauschen.Da ja wie von mir erwähnt im originalen 18g verbaut waren würde ich zu 17g tendieren.Du müsstest mir halt nur mitteilen wie wir den Umtausch ...

Dienstag, 29. März 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »symrider«

Originalgewicht der Vario Rollen, HiT Kupplung für SYM 250

Hallo Dirk an meiner Sym sind zu 100% die Originalrollen drin,da ich den Roller im November 2008 neu gekauft habe.Er hat zur zeit 18 Tsd.km gelaufen und ein Rollenwechsel wurde noch nicht vorgenommen.Wie schon gesagt 18g Rollengewicht.Vielleicht haben die Rollen ja auch etwas an Gewicht (durch Abrieb) verloren,so das es ursprünglich mal 19g waren.Aber mehr Gewicht können sie auf keinen fall verloren haben.Ich werde den Roller mal am Wochenende ausgiebig testen und mich dann noch mal wegen dem an...

Montag, 28. März 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »symrider«

Pulleys für Sym Gts 250i

Hallo Dirk erstmal vielen Dank für den schnellen Versand der Pulleys für meinen Sym Gts 250i.Ich habe mir ja auf deinen Tip hin die Pulleys in der Grösse sr 2522 in 20g bestellt.Heute beim Einbau musste ich jedoch feststellen das der Sym im originalen 18g Rollen verbaut hat.Werde es aber trotzdem die Tage ausprobieren und dann hier berichten.Ich gehe aber nicht davon aus das mich die zu schweren Pulleys weiterbringen. Gruss symrider

Montag, 24. Januar 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »symrider«

Vielen Dank

Hallo Dirk, vielen Dank für die Informationen.Jetzt müsste ich nur noch die passenden Gleiter wissen oder ob sie schon bei den Rollen dabei sind. Was würden denn die Rollen mit den passenden Gleitern kosten? Und wie kann ich die sachen bei dir bestellen? Gruss symrider

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »symrider«

Vorstellung

Hallo,wollte mich kurz mal vorstellen. Bin 48 jahre alt und komme aus Essen,fahre einen Sym gts 250i.Diesen Roller fahre ich seit 2 Jahren und bin eigendlich auch ganz zufrieden mit ihm,nur die beschleunigung könnte etwas besser sein.Deshalb interessiere ich mich auch für die dr.pulley rollen.Ich hoffe das mir hier einer die originalrollengrösse und das gewicht mitteilen kann damit ich mir dann auch die Rollen und Gleiter hier bestellen kann.Wobei ich dann ja noch 10-15 % vom originalgewicht abz...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share