Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 27. April 2013, 16:03

Forenbeitrag von: »Kymcone«

erste Erfahrungen mit neuen Rollen und Gleiter

Hallo Leute, endlich kann ich, nachdem beim letzten KD die Rollen und Gleiter eingebaut wurden, meine ersten Eindrücke loswerden. ES HAT SICH GELOHNT. Hab die 14er reinmachen lassen, und habe, denke ich, die richtigen genommen. Vom Start ab geht das Teil noch schneller zur Sache, das Leistungsloch, dass ich vorher beim Beschleunigen im mittleren Bereich hatte, ist weg. Beschleunigung überall besser, auf jeden Fall spürbar. Und die 140 auf dem Tacho werden schneller erreicht. Endgeschwindigkeit h...

Sonntag, 30. September 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Kymcone«

Pulleys und Gleiter

Hallo Leute, da demnächst der 10.000er KD ansteht, und ich nicht ganz zufrieden mit der Charakteristik meines 300er bin, an Euch die Frage. Ich fahre vorwiegend Stadt und Landstarße, seltener Autobahn. Fahre eigentlich gern spritzig von der Ampel weg und bin auch im mittleren Bereich gern schnell unterwegs. Endgeschwindigkeit nicht ganz so wichtig. Bin ich mit 12er Rollen und den Gleitern richtig bedient? Würde mich über Erfahrungen von euch freuen. Da im Stand der 300er eh nicht die Ruhe selbst...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share