Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 9. April 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »utv-robert«

Kupplung in UTV Explorer Grumbler eingebaut

Es war eine Tabelle dabei, wo als erstes die CF Moto Kupplung angeführt war und dann die verschiedenen Federsätze mit Farbe und Gramm und bei welcher Drehzahl die Kupplung mit den jeweiligen Federsätzen zu greifen beginnt! Die Kupplung ist direkt auf der Kurbelwelle montiert, dann muß doch die Motordrehzahl gleich wie die Kupplungsdrehzahl sein! siehe:Foto Gruß Robert

Montag, 8. April 2013, 22:06

Forenbeitrag von: »utv-robert«

Kupplung in UTV Explorer Grumbler eingebaut

Habe nach einen Lagerschaden bei der Kupplung, eine Hochleistungskupplung HiT301901eingebaut! An der Hit-Kupplung war ein Federsatz (rot 12,5g) motiert der bei 1700 rpm einkuppelt, die Originalkupplung greift bei 2200 rpm. Da dass UTV -(side by side) Fahrzeug mit ca 530 kg Leergewicht wesentlich schwerer als ein Quad ist, war mir der Schritt auf 1700 rpm zu radikal (brauche beim Anfahren kraft) und ich montierte einen Satz Federn 14,5g schwarz, der bei 2040 rpm einkuppelt (also etwa die Mitte)! ...

Freitag, 22. Februar 2013, 10:42

Forenbeitrag von: »utv-robert«

Bestellung!

Sorry!.. mein Fehler die Mails sind im Spamordner gelandet!!! alles ok! Gruß Robert

Freitag, 22. Februar 2013, 10:10

Forenbeitrag von: »utv-robert«

Bestellung!

Hallo! Habe mich am 20. 2. 2013 im Shop angemeldet und eine Bestellung aufgegeben (Kupplung u. Gleiter für CF moto 500) und wie gehts jetzt weiter?? Ich habe keine Anmeldungsbestätigung, keine Bestellbestätigung, keine Bankverbindung...! Ich kann mich anmelden und sehe unter Bestellstatus "offen" ..vielleicht habe ich was falsch gemacht oder was übersehen oder irgendwas hat nicht funktioniert? Bitte um Aufklärung. Gruß Robert

Freitag, 22. Februar 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »utv-robert«

UTV Fahrer

Hallo, ich bin der Robert, komme aus Österreich und fahre ein UTV Explorer Grumbler (CF moto 500)! Ich habe an meinem Fahrzeug schon sehr viel herumgeschraubt, experimentiert, an- u. umgebaut und alles auf einer Website dokumentiert! Da ich mein UTV unter sehr harten arbeitsbedingungen einsetze habe ich einen Kupplungsschaden und möchte jetzt eine Hit-Kupplung einbauen! Website:[url=http://utv-robert.jimdo.com/]Explorer Grumbler, UTV, oder side by side Fahrzeug von Robert Sedelmaier - utv-robert...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share