Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 3. März 2015, 09:56

Forenbeitrag von: »Gerd«

Sportvario für Downton 125i

Zitat von »DDirk« Hallo Gerd, theoretische geht die auch mit Rundrollen-aber warum?? Geht der Roller bei der genannten Vmax in den Begrenzer? Dann prüfe mal, ob die Gleitrollen alle korrekt drinnen liegen. Ein typischer Effekt für Falschlage: Tolle Beschleunigung, aber verringerte Vmax. Hallo DDirk, herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung,und Info! (Die Rollen sind alle richtig drinne) Ich wollte etwas mehr Endgeschwindigkeit erreichen!In der Original Vario sind 18x14 und 13g Rollen. Wenn ...

Montag, 2. März 2015, 23:09

Forenbeitrag von: »Gerd«

Dr.Pully Sportvario mit 12g Gleitrollen.

Hallo Rollerfreunde! Ich fahre die Dr.Pully Sportvario mit 12g Gleitrollen seit Juni 2013,bin eigentlich zufrieden,Anzug Top nur die Endgeschwindigkeit so bei 100-110! Daher meine Frage,kann mann die Sportvario auch mit Dr.Pully Rundrollen fahren??? Wenn ja was müsste ich dann bestellen,oder geht die Vario nur mit den (Käseecken)! MFG Gerd

Donnerstag, 5. September 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »Gerd«

Sportvario im Downtown 125i

Zitat von »truckerontour« Zitat von »Gerd« Hallo. Wieviel Distansringe hast du den drin. Bei mir ist es nur einer.. Zitat von »truckerontour« Die Sportvario mit 12,5g Gewichten ist der Hammer. Die Beschleunigung ist super, die Endgeschwindigkeit ist laut Tacho 125 und der Verbrauch gesunken. Ich habe sie in meiner Fachwerkstatt einbauen lassen.( Hat 20€ gekostet). Ist jeden Cent wert. Hallo truckerantur, Das ist Super,wenn mann so eine Fachwerkstatt in der nähe hat!!! Bei mir war es so mit den ...

Donnerstag, 5. September 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Gerd«

Downtown 125

Zitat von »Fralbu« Hallo Dirk! Hallo Rico! Bei mir war ja auch der flatternde (schlagende) Riemen Grund für einen Wechsel. Seit dem Wechsel läuft alles wieder ruhig! Im Moment freue ich mich auf das sich täglich bessernde Wetter. Werde zum Wochenende eine Tour mit meinem Freund (fährt Yamaha X-Max) unternehmen. Bei der letzten Ausfahrt auf der Autobahn waren beide Roller annähernd gleich schnell (Tachoanzeige gute 130 knm/h!). Viele Grüße! Franz Hallo Franz,Frage,was hast Du mit dein Domi gemac...

Donnerstag, 5. September 2013, 04:26

Forenbeitrag von: »Gerd«

Probleme bei Einbau von Dr.Pulley Gleitrollen

Hallo! Ich habe Dr.Pulley Sportfario mit 12 er Gleitrollen eingebaut,hat einwandfrei geklappt. Nun wollte ich die 12 er Rollen für 12,5 gr. Rollen austauschen!Da bekam ich aber riesige probleme mit den Ausbau der Fario. Ich bekam die hintere Scheibe kaum noch ab.Nach minutenlanges rümgewürge habe ich die Scheibe ab bekommen,(ging aber sehr-sehr-sehr schwer) Jetzt habe ich nur mal brobehalber die alte Original von D/T auf die Welle gesteckt,das ging einwandfrei. Die hintere Scheibe von der Dr.Pul...

Donnerstag, 5. September 2013, 02:52

Forenbeitrag von: »Gerd«

Probleme bei Einbau von Dr.Pulley Gleitrollen

Zitat von »truckerontour« Die Sportvario mit 12,5g Gewichten ist der Hammer. Die Beschleunigung ist super, die Endgeschwindigkeit ist laut Tacho 125 und der Verbrauch gesunken. Ich habe sie in meiner Fachwerkstatt einbauen lassen.( Hat 20€ gekostet). Ist jeden Cent wert. Hallo truckerantur, Das ist Super,wenn mann so eine Fachwerkstatt in der nähe hat!!! Bei mir war es so mit den 12g Gewichten,der Anzug war super,Endgeschwindigkeit laut Tacho was über 100.Bergab als allerhöchste Geschwindiggeit...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share