Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Loddar«

Piaggio mp3 250 ccm variomatik

Hallo Thomas, die dünne Scheibe gehört hinter die feste Varioscheibe (Flügelrad) siehe Bild Gruß Lothar

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Loddar«

Dr.Pulley Rollen im Beverly 300

Hallo, ....und es geht doch, leichtere Rollen mit weniger als 30 Prozent gegenüber den Originalrollen. Habe heute die 21x17 Pulley-Rollen mit 8gr. in meinen Beverly 300 eingebaut und muss wirklich sagen dass die Rollen "SUPER" sind. Trotz diesem leichten Gewicht erreicht der Roller immer noch die angegebene Höchstgeschwindigkeit von 125Km/h, bergab bin ich ca. 135Km/h gefahren ohne in den Drehzahlbegrenzer zu kommen. Die Beschleunigung ist nochmal leicht besser wie mit den zuvor getesteten 9gr. ...

Donnerstag, 11. August 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Loddar«

Dr.Pulley Rollen im Beverly 300

Hallo, das tolle ist es ja, daß ich mit den 9gr Rollen noch keine Verluste der Endgeschwindigkeit hab und in den Drehzahlbegrenzer bin ja auch noch nicht gekommen. Mein Vorhaben momentan wäre also nur die Variomatik soweit mit leichteren Gewichten auszureizen, auch einfach nur aus Interesse an den Testergebnissen. Werde mir also bei Euch ab Mitte September, wenn das neue Auslieferungslager fertig ist, die 21x17 Rollen mit 8gr bestellen. freundliche Grüsse Lothar

Dienstag, 9. August 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Loddar«

Dr.Pulley Rollen im Beverly 300

Hallo, fahre seit Juni 2011 einen Piaggio Beverly 300 (neues Modell), da der Roller doch etwas schwer ist und ich beim Ampelstart kein Anfahrloch- und beim Überholen zügig vorankommen will, hab ich gleich nach dem ersten Kundendienst die Originalrollen "21x17-13,5gr" gegen die Pulley-Rollen in der Grösse "21x17 mit 9gr" eingebaut. Super Ergebnis!!! Fast kein Anfahrloch mehr und schöne Beschleunigung bis Tacho ca.125 Km/h, Roller läuft nach Tacho 145 Km/h mit Sportscheibe was vielleicht echten 13...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share