Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 29. Oktober 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Burli«

Dr. Pulleys 17 g. im Satelis 400

Hi Dirk die Pulleys sind richtig drin das problem ist mit orginal Rollen muss ich mich etwas hinter die Scheibe ducken damit er 170km/h schafft bei 8000 u/min,mit den Pulleys dreht er nur"7000U/min" also werden ein paar PS fehlen bin aber auch 192cm groß und um die 100kg schwer. beim vom stand weg beschleunigen dreht er knapp auf 6000 u/min dachte mit 16g Pulleys würde er höher drehen. es fehlen aber noch die Gleiter hattest keine mehr da(über einen Arbeitskollegen bei dir bestellt). Gruß Burli

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Burli«

Dr. Pulleys 17 g. im Satelis 400

Dere, hab mir in meinen Satelis 400 auch die 16g Pulleys eingebaut bin soweit auch zufrieden abzug wesentlich besser ,wobei ich sagen muss mit den orginal Rollen hat er beim beschleunigen vom Stand weg nur auf 4500 U/min gedreht und dann mit der Geschwidigkeit an Drehzahl zugelegt.Die orginal rollen sind aber noch IO keine platten stellen muss mal nachwiegen wie schwer sie sind. Mit denn 16g Pulleys dreht er jetzt 5800 u/min bei 110 km/h,was mich stört ist das er ab 130 km/h nicht mehr sogut zie...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share