Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 10. März 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »Nexus500«

Lieferzeiten

Zitat von »DDirk« Hallo (hier könnte dein Name stehen ), in der tat bin ich die letzten 3 Wochen mit bestellungen für die HIT überhäuft worden-selbst die in ca. 2 Wochen zu erwartende Neulieferung ist bereitsvorgemerkt. Also musst du leider noch ca 4-5 Wochen warten. Aber schon jetzt bestellen und damit reservieren, zahlen gerne erst später nach Mitteilung! Sonst sind die auch wieder weg, obwohl ich einige mehr bestellt habe. Die Gleitstücke werden in 2 Wochen wieder genug da sein. Die genannte...

Montag, 10. März 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »Nexus500«

Gilera Nexus 500 EVO MK2 Baujahr 2007. Umbau und Abstimmung Hit Kupplung

Hallo Dirk, Hallo alle Großroller "Freaks" Habe jetzt seit 5000 KM die "Käseecken" (2517-18g) in meinem Schätzchen verbaut. Immer noch kein Anfahrruckeln, komme bei selber Topspeed nicht in den Begrenzer und auch das Spurten an der Ampel ist zwar dumm macht aber geil Spaß. Nun mein Problem: Habe folgende Teile ausgewählt: Dr.Pulley HiT Hochleistungskupplung HiT251701 / 259,00 EURDr.Pulley Gleitstücke SP2517-P / 17,90 EURGlocke B211701-134P / 89,00 EUR bin aber nicht sicher ob ich die Gleitstücke...

Donnerstag, 19. April 2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Nexus500«

Jetzt endlich folgt der Umbau...

Jetzt steht endlich die 20.000 KM Inspektion an. Am 16. April den Roller zum Händler gebracht (im Gepäck die bereits im Februar gekauften Rollen) Gestern, am 18. um 11.45 rief mich mein Händler an: "DIE ROLLEN PASSEN NICHT" Ich, gerade 50 geworden, Herzrasen - Panik - Schweiß auf der Stirn... Sofort den Shop im I-Net rausgesucht. Telefonnummer. Auf lange Warteschleifen eingestellt... Gewählt...Tut...Tut...Distel... woow.. Chef selber dran, und das schneller als andere die Nummer wählen können. P...

Freitag, 5. August 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Nexus500«

Dr. Pulley im Nexus 500 ie

Zitat von »smarht« Hallo, Punkt 1 möchte ich ganz gerne überspringen nein Spaß beiseite also vollgetankt werden da so etwa 350kg zusammenkommen. Punkt 2 die Einkuppeldrehzahl (voll eingekuppelt) liegt bei 3000rpm und beschleunig gleichmäßig bis ca. 7500rpm od. 150km/h danach wird es bis von mir gefahrenen 160km/h etwas langsamer bin aber noch nicht im Begrenzer. Mfg Uwe Danke für die schnelle Antwort, das hatte ich genauso gehofft. Also werde ich jetzt auch bald meine Pulley´s einbauen. Übrigen...

Freitag, 5. August 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Nexus500«

Gewichte und Federn im Nexus

Hallo, danke für den guten Bericht. Ein paar kleinigkeiten Interessieren mich aber noch wegen der Vergleichbarkeit: 1. Gewicht des Fahrers in voller Montur (immerhin wiegt unser Nexus ja schon Vollgetankt 220 KG ohne Fahrer) 2. Das letzte Ergebniss ist doch sicher so gemeint das der Motor von 0 - 7500 U/min hochdrecht, parallel dazu die Geschwindigkeit erhöht, unterwegs irgendwo bei 5000 U/min einkuppelt oder kuppelt er erst bei der hohen Drehzahl ein bis zum Erreichen der V-Max? Hab da irgendwi...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share