Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. September 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Boppsch«

Hallo Kymco Like 125 Fahrer

Hallo Dirk Habe Matthias v. Beverly Forum Kontaktiert der bei dir angefragt hat wg. Rollen für seine Beverly 350. Habe mich auch bei zwei Händlern in meiner Umgebung erkundigt nach Größe u. Gewicht "" Ratlosigkeit "" nur die Original Teile Nummer ! auch in ihren Werkstatt-Handbuch stehen keine Daten angeblich. Der Motor ist noch zu neu, da haben sie sich noch nicht damit beschäftigt. Da wird Der Matthias und alle anderen noch bischen warten müssen. Gruß Rudi

Montag, 3. September 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Boppsch«

Hallo Kymco Like 125 Fahrer

Hallo Dirk Falls du die große u.Gewicht der Rollen von einer Piaggio Beverly 350 meinst da habe ich keine Ahnung Gruß Rudi

Sonntag, 26. August 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »Boppsch«

Hallo Kymco Like 125 Fahrer

Hallo Dirk Danke für das Angebot Habe mir eine neue Piaggio Beverly 350 ccm gekauft und in der Garantie Zeit möchte ich daran nicht herumzuschrauben Mahl sehen ob hier einer Interesse an den Rollen hat Gruß Rudi . Zitat von »DDirk« Was hast du denn Neues? Man könnte die Rollen ja für passende tauschen-ich bin da durchaus flexibel, solange Rollen unbenutzt sind. Zitat von »DDirk« Was hast du denn Neues? Man könnte die Rollen ja für passende tauschen-ich bin da durchaus flexibel, solan...

Freitag, 24. August 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »Boppsch«

Hallo Kymco Like 125 Fahrer

Hallo Habe bei Dr. Pulley Vario Rollen + Gleitstücke für eine Kymco Like 125 gekauft. Leider bis es zum Einbau kam gab es ein Super Angebot für ein anderes Modell u. kymco gab ich in Zahlung Nun stehen die Vario Rollen u. Gleitstücke zum Verkauf 1 Satz Gleitrollen: SR1814/6-12 Gramm 1 Satz Gleitstücke SP1814-H Bei diesem Satz gibt es von jedem etwas / bessere Beschleunigung u. höhere Endgeschwindigkeit ( siehe Themen hier im Forum ) Teile sind original Verpackt mit Rechnung 20.07.2012 Preis 28,0...

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Boppsch«

Like 125 schneller machen

Zitat von »DDirk« Hallo Rudi, willkommen bei uns! Der Like 125 hat meines Wissens 18x14 Rollen mit original 13,5g drinnen. Für deine Wünsche würde ich auf 12g gehen. damit bekommst du von beidem etwas dazu, mehr Beschleunigung und mehr Vmax. Das wäre dann SR1814/6-12 Die passenden Gleitstücke sind SP1814-H Hallo Dirk Deinen Beitrag habe ich schon hier im Forum glaube ich gelesen. gibt es noch welche Sachen zu machen am Auspuff oder hat die 125 noch irgend wo Drosseln eingebaut???? Frage an alle...

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Boppsch«

Like 125 schneller machen

Hallo Leute Bin neu hier und Grüße alle hier im Forum und habe eine Frage Fahre eine Like 125 3800 Km Bauj. 2009 und möchte die V-max ca. um 5-10 Km/h erhöhen ohne das die Beschleunigung weniger wird, welche Teile müsste ich einbauen/umbauen ?? Danke im voraus für eure Hilfe!!!!! Gruß Rudi

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share