Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

denke wird eher schwierig - und wenn dann sehr kosten intensiv. gruß

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

der Antriebsstrang ist im Augenblick recht Original. dh. Original Vario mit 9g Original Rollen. Nur die Kupplung ist die HIT und damit wird ein verlängertes Malossi Getriebe befreuert. werde auch mal die Polini Vario incl. Pulley Rollen testen - bin sehr gespannt ob sich da noch was tut.

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Brauche Rat - Riemen hat Alu wegradiert.

***ENTWARNUNG*** Laut einigen Usern aus einem Vespaforum - haben wohl einige (evtl. alle) Vespen diese Ausfräsungen ab WERK. Da der Riemen auch normal aussah und auch keine Späne im Gehäuse - wird das wohl so sein. Wenn ich am Wochenende mal dazu komm, werd ich die Rollen wieder einbauen und den Eddingtest machen. Danke und lg aus Tirol - Torsten.

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Brauche Rat - Riemen hat Alu wegradiert.

Hallo, habe eine Vespa 125 GTS Super i.e. Originalrollen 7,4g - Bei wechsel noch ca. 7.2g bestellte Dr.Pulley 7g + Gleiter + Hitkupplung Alles ordnungsgemäss mit Gordon vor 2 Tagen gewechselt. Heute (zum Glück hatte ich nur eine kleine Probefahrt gemacht und keine lange Ausfahrt) wollte ich alles kontrollieren, da die Performance nicht so doll war. Was ich entdeckte : erfreute mich nicht so recht. Der Riemen hat etwas vom Gehäuse weggefräst. Was ist die Lösung bzw das Problem? Auch war die perfo...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

dann bin ich mal gespannt wanns raus geht / bzw ankommt - richtig super wären so 0.5g stücke zum rein/raus stecken in die rollen. dann könnt man besser abstimmen und bei bedarf um +-0.5g wechseln.

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:30

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

so gerade das komplette programm bestellt. jedoch stand bei der kupplung das diese nicht auf Lager sei @Dirk: wie lang muss ich jetzt ca. auf Rollen+Co bzw auf die Kupplung warten? bin doch schon so heiß drauf.... gruß Torsten

Samstag, 18. Juni 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

ah super, dann kann ich die kupplung schonmal bestellen - welche rollen+gleiter soll ich denn nun nehmen? habe meine originalen nicht ausgebaut und gewogen. würde gern morgen noch bestellen/zahlen - das ich die sachen schnell da habe um im schlimmsten fall noch vor dem umzug andere rollen zu bestellen. über welchen Link muss man nun bestellen? da steht was von "[size=large]Zur Zeit wird ein komfortabler Shop für deine Bestellung eingerichtet. Das dauert leider noch ein wenig. Bitte nutzt bis dan...

Freitag, 17. Juni 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

So habe nun mal geschafft die Kupplungsglocke auszubauen. Irgendwie ging das anders, als in meinem Werkstattbuch stand - habe noch so einen Platikdeckel vor dem Kupplungsgehäuse. Innendurchmesser der Kupplungsglocke ist 13,41cm Würde nun gern die Kupplung + Rollen und Gleiter bestellen Welche sind nun die richtigen? Genaue bezeichnung von meiner Vespa: GTS SUPER 125 i.e. ZAPM45300 ------(hätt auch Bilder gemacht, falls von Nöten ) grüße aus Tirol

Dienstag, 7. Juni 2011, 06:16

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

Hallo Danke für die Antwort. Muss schauen ob ich das die Tage hinbekomme mit der Kupplungsglocke. danke und gruß Torsten

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »pepper.at«

Kupplung + Vario für Vespa 125 i.e. Super

Hallo, Würde gern (wie Gordon) meine Vespa mit einer neuen Kupplung + Vario ausstatten. Finde ich im Shop nicht die richtigen Sachen oder gibt es sie nicht für meine Vespa? Würde mich über Antwort mit evtl. den richtigen Links freuen. Danke im Voraus, Torsten (auch aus dem schönen Tirol)

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share