Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 23. Mai 2014, 08:59

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Kannst du wieder in die Rubrik aus 2.Hand reinstellen, denn ich möchte nichts mer mit dem zu tun haben.

Freitag, 23. Mai 2014, 08:56

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Dirk Wie gesagt, die Sache ist für mich erledigt. Und das Geld fehlt mir zum weiter rumexperimentieren. Wilst du die Teile nicht mer zurücknehmen?

Dienstag, 20. Mai 2014, 13:52

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Aling, danke für deine hilfe Meine fährt Original 110km/h Ich darf am PCX nichts selber machen weil die Garantie erlischt habe es mit meiner Honda Werkstatt so abgemacht das ich Teile wie von Dr.Pulley verwenden darf aber wen die Werkstatt es einbaut. Nicht das ich etwas falsch einbaue und folgenschäden sich ergeben. Und nach 4 Werkstatt Aufenthalte habe ich keinen Goldigen Rappen übrig, und für weitere Werkstatt besuche habe ich keine Nerven und eben kein Geld mer. Die Kupplung und die Ro...

Dienstag, 20. Mai 2014, 10:44

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Dirk, die Dr.Pulley Teile passen einfach nicht auf das Model, dass meinte auch die Werkstatt. Und die Lust ist mir total vergangen an meinem Roller etwas zu verbesser! Er ist neu und läuft original super gut. Ich sende dir die Teile zurück und bitte dich nochmal mir das Geld zurück zuerstatten. Danke

Sonntag, 18. Mai 2014, 14:16

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Dirk, Hallo Forum-Mitglieder Habe leider nur schlechte Nachrichten. Nach allen möglichen Versuchen der Werkstatt mit den pinken Federn und sogar mit den weicheren Roten, bleibt alles beim Gleichen!! Es ruckelt und hüpft bis 20Km/h, dann erst wirds besser. Jetzt ist wieder die Original Kupplung drin. Auch die Gleitrollen von Dr.Pulley mussten schlussendlich raus, weil sich das Anfahren mit den Dr.Pulley Gleitrollen um einiges verschlechtert hat als mit den Original Honda Rollen. Jetzt wo al...

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:05

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Habe heute den Variodeckel geöffnet um die Hit-Kupplung im eingebautem Zustand zu präsentieren.

Dienstag, 13. Mai 2014, 10:36

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Dirk Habe soeben mit meiner Honda Werkstatt Telefoniert: Die Werkstatt hat einen Ring von drei mitgelieferten eingesetzt. Also liegt es nicht an den Ringen. Am Freitag versucht es meine Werkstatt mit den Pinken Federn und wenn dan der PCX immer noch unfahbar ist habe ich gesagt das Sie die Original Kupplung einbauen müssen. Die Hit-Kupplung würde ich dir zurückschiken aber NUR wenn es nicht mit der Pinken Feder besser wird! Ich hoffe wirklich das die Hit-Kupplung auch an den 2014 PCX Model...

Montag, 12. Mai 2014, 14:00

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Die Rechnung vom Zollbeleg habe ich leider nicht mer, nicht so schlim werde mir trotzdem die 13g Rollen bestellen Zu den Ringen: Sind es die zei Plastik Ringe auf dem Foto im Anhang?? Die Plastik Ringe auf dem Foto wurden von der Werkstatt nicht Eingesetzt. Sind die Ringe in der Einbauanleitung auch drin? Wenn ja wo kommen die Ringe rein? Danke und Gruss

Montag, 12. Mai 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Welche von den mitgelieferten Federn müssen für mein Problem eingesezt werden?

Montag, 12. Mai 2014, 13:06

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Zitat von »Space Star« Zitat von »Space Star« Nachträgliche Bilder zu den Original Rollen. Zitat von »Space Star« Zitat von »Space Star« Nachträgliche Bilder zu den Original Rollen. Zitat von »Space Star« Zitat von »Space Star« Nachträgliche Bilder zu den Original Rollen.

Montag, 12. Mai 2014, 13:05

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Zitat von »Space Star« Nachträgliche Bilder zu den Original Rollen.

Montag, 12. Mai 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Nachträgliche Bilder zu den Original Rollen.

Montag, 12. Mai 2014, 12:48

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Leider nichts gutes zu berichten. Die Rollen sind gleich schwer wie die Originalen eine bessere Beschleunigung habe ich nicht auch sonst keine verbesserung beim Fahren oder in der Höchsgeschwindigkeit festzustellen. Die Hit Kuplung ist auch drin (gleichzeitig eingebaut wie die Rollen von einer offiziellen Honda Vertretung) mit der Original abstimung von Dr. Pulley Habe seit umbau 100Km gemacht und ich bin sehr stark enttäuscht mit der Kuplung und den Rollen... Bis 20Kmh Rupft und Stotert der PCX...

Mittwoch, 30. April 2014, 18:08

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Dirk und ein Hallo an ALLE Sobald die Käseecken drin sind werde ich ein Bild posten wo die Originalrollen abgebildet sind auf einer kleiner sehr genauer Waage. Dann kanst du auf ganz sicher gehen wie schwer die Originalrollen wiegen. Ich hoffe ganz fest das die Originalrollen 17,5g schwer sind Lg.

Samstag, 26. April 2014, 12:41

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Habe die Pulleys und die Hit Kuplung schon bestellt Wann kann ich etwa mit der Lieferung rechnen? Da sie ja zur Zeit nicht am Lager sind? LG. Space Star

Freitag, 25. April 2014, 20:21

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Danke für die super schnelle Antwort. Wie wirkt sich die SR2015/6-15 und die HIT181401+125G Kupplung in der Beschleunigung und dem V-Max aus? Ich 68Kg schwer.

Freitag, 25. April 2014, 20:04

Forenbeitrag von: »Space Star«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Hallo Liebe Mitmenschen Habe das Neue Model von der Honda PCX 125 erworben (Jahrgang 04.2014). Und wollte fragen ob es schon etwas von Dr.Pulley giebt? Oder werden die gleichen Teile eingesetzt wie für das ältere PCX Model -2013? Währe an den Pulleys und der Hit Kupplung interessiert. Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share