Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 26. November 2014, 17:32

Forenbeitrag von: »onliner«

Malossi und Gleitrollen

Zitat von »DDirk« Ein EDDINGSTIFT Test ist da oft aufschlussreich. Dies habe ich schon erledigt, der Riemen geht bis knapp zum Rand, also so wie er soll.

Dienstag, 25. November 2014, 15:36

Forenbeitrag von: »onliner«

Malossi und Gleitrollen

Zitat von »Piaggio Sfera RST« Zitat von »Piaggio Sfera RST« Du schreibst, dass du ne Malossi Multivar verbaut hast, welches Rollengewicht war dabei ? Hast du die Gdf auch verbaut ? Dabei waren 9g, die weisse Gdf habe ich nicht verbaut.

Montag, 24. November 2014, 16:56

Forenbeitrag von: »onliner«

Malossi und Gleitrollen

Mittlerweile fahre ich mit 10g, gefällt mir noch besser. Hat denn keiner `nen Tip für mich, welche Gewichtsklasse ich nun für die Gleitrollen brauche?

Freitag, 21. November 2014, 15:54

Forenbeitrag von: »onliner«

Malossi und Gleitrollen

Mal wieder das leidige Theme: Welche Gewichte? Mein Roller, Cobra Racer, ist komplett entdrosselt und hat einen Technigas Silent Pro. Dieser Auspuff hat seine beste Leistung bei ca. 7100U/m Momentan habe ich in der Muva 9,5g drin, damit habe ich (115kg ) eine recht gute Beschleunigung, Vmax liegt bei ca 65km/h und muss auch nicht mehr werden. Die Originalrollen von Kymco waren mal 8,5g. Bei 55km/h liege ich bei 7200 U/m, die maximale Drehzahl ist knapp über 8000 U/min. Welche Gleitrollen nehmen,...

Mittwoch, 5. November 2014, 18:20

Forenbeitrag von: »onliner«

Gleitrollen und Gleitstücke für Kymco

Hallo zusammen. Ich fahre einen Kymco Cobra/Top Boy, original sind dort 8,5g drinne. Im Shop vermisse ich die Größe 16x13/ 7,5g, gibts dich nicht oder kommen die noch? Welche Gleitstücke benötigt die Variomatic? In der Typenauflistung fehlt mein Roller. Grüße Marco

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share