Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:09

Forenbeitrag von: »devil99406«

Vario mit 12g

Drehzahl 12.000 U/min - das ist schon enorm und wäre mir zu viel. Man sollte aber vielleicht wissen dass die bei Kymco verbauten Instrumente eher einem Schätzeisen entsprechen. Mein Drehzahlmesser wurde während der TÜV-Prüfung mal getestet. Grund: Der Prüfer hatte auf seinem Gerät 900 U/min und der Drehzahlmesser zeigte 1800 U/min. Du siehst, ist nicht wirklich genau. Ich würde den Drehzahlmesser mal testen lassen. Wie sieht es bei mir aus: Pulley Vario + Käseecken 11,5 gr / 125 bis 130 k/mh bei...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 01:52

Forenbeitrag von: »devil99406«

Vario mit 12g

Schon merkwürdig - habe in meinem Downtown 125i 11,5 gr verbaut. Der geht wie Schmitz Katze. BAB um die 120 km/h laut Navi. Gruß Norbert

Freitag, 31. Mai 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »devil99406«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Nach 15 km ist da nicht viel zu sagen. Ich denke es wird sich so zeigen wie bei mir - nach ca. 300 km. Die Bauteile müssen sich ein bisschen aneinander gewöhnen . Meine Vario, die übrigens Löcher für die Aufnahme des Spezialwerkzeugs hat, ist nun einige hundert Kilometer verbaut. Die Käseecken haben ein Gewicht von 11,5 gr, mein bescheidenes Gewicht liegt bei 103 kg. Nun zu dem was der Downi auf gerader Strecke leistet. Das Wetter ist trocken und um die 20 Grad. Der Anzug ist einfach klasse - ke...

Montag, 13. Mai 2013, 01:06

Forenbeitrag von: »devil99406«

11,5 Gramm und neue Vario

11,5 Gramm Käseecken habe ich seit ca. 4000 km in meinem Downtwon. Da kann ich nur sagen dass ich mehr als zufrieden bin. Die neue Vario mit alten Röllekes (Pulleys Käseecken 11,5 Gramm) habe ich jetzt seit gut 600 km eingebaut. Nicht weil ich mehr Leistung haben wollte, sondern weil mir die alte Vario mit ihren Gleitstiften auf den Sender ging. Nachdem sie das erste mal verklebt war, passierte dies ständig. Bei der Vario von Pulley kann das nicht passieren und ganz ehrlich - nach dem Einbau gan...

Sonntag, 25. März 2012, 17:44

Forenbeitrag von: »devil99406«

Auswertung

Hallo Dirk, die Abbildung zeigt das Garmin Zümo 210. Guckst Du hier. Gruß Norbert

Samstag, 24. März 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »devil99406«

So...

... nach nun fast 3500 km mit dem 125er Downtown, davon ca. 1000 km mit den Pulleys, steht folgendes fest. Sprit verbrauche ich nach wie vor - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vom Anzug her ist der Downtown um ein vielfaches besser geworden - verbaut habe ich die 11,5 Gramm. Die Höchstdrehzahl liegt jetzt bei ca. 9500 und die Höchstgeschwindigkeit bei 121 km/H - gemessen mit NAVI - siehe Bild. Directupload.net - D4qxfta9k.jpg

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »devil99406«

Test mit 11,5 Gramm

So liebe Downtown-Gemeinde, ich habe jetzt Daten für Euch vorliegen. Downtown 125i ABS, Pulley 11,5 Gramm, 250 km ab Einbau gefahren. Anzug im unteren Bereich und am Berg wie schon oben beschrieben um ein vielfaches besser - fahre ich eigentlich noch den gleichen Roller Die Anfahrdrehzahl liegt bei ca. 4300 U/min. Höchste erreichte Drehzahl bei Vmax Autobahn 9800 U/min. Die Vmax hat sich mit Navi dann relativiert. Bei ca. 8 Grad weniger Außentemperatur als beim ersten Test und leichtem Gegenwind...

Samstag, 15. Oktober 2011, 09:49

Forenbeitrag von: »devil99406«

Danke

@ Rainer Auch an dieser Stelle nochmals Danke für die Hilfe. Zitat Als Du gegen abend von deiner ausführlichen Probefahrt zurück gekommen bist, dachte ich Du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.. Bei dem Ergebnis nicht zu grinsen fällt selbst mir schwer. Gruß Norbert

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »devil99406«

11,5 Gramm

Hallo Peter, 11 Gramm oder 12 Gramm das ist die Frage. Dann höre ich dass es 11,5 Gramm gibt. Ich hab sie ohne zu zögern bestellt - nach mehreren Wochen des Wartens leider nix bekommen - also Storno. Telefon in die Hand nehmen und Dirk anrufen. Rollen sind auf Lager und nach 3 Tagen waren sie bei mir. Herzlichen Dank an Dirk für die Prompte Lieferung. Heute habe ich die Pulley's nun eingebaut - Tachostand 2540 km. Wow, der Anzug ist zu den Originalen wesentlich besser - auf der Ebene wie auch, u...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share