Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. Dezember 2013, 14:27

Forenbeitrag von: »btun«

RR 20x15 Gewichte Anfrage

Jep es sind Rundrolen darum "RR". Mir ging es jediglich zu testen welches Gewicht für meinen Roller "perfekt" ist. Da werde ich bestimmt nicht 3x35€ zum testen ausgeben. ( 13,5 14,5 &15,5g) Ich muss es dann mit Malossis testen...

Sonntag, 22. Dezember 2013, 14:59

Forenbeitrag von: »btun«

RR 20x15 Gewichte Anfrage

Hallo, Ist es möglich das Ihr vielleicht von den RR a 20x15 13,5 14,5 und 15,5 g anbietet? Es geht nämlich bei den RR nur bis 13g. Ich habe selbst SR jedoch würde ich die RR bevorzugen um mehrere Gewichte auszuprobieren. ( sind auch günstiger) Danke Mfg btun

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

@Geschi DIe 0-60 Zeit würde mich interessieren. Ich habe das neue Modell und da ist anscheinand einen härtere große Feder(blau) in der Kupplung. Im Vorgäner war es eine orange. Es sind andere Teller und ein anderer Riemen verbaut. Ich habe jetzt auch 3 härtere Federn in der Kupplung drinnen. Also meine Zeiten waren vor ein paar Wochen 0-60 => 5-6sec 0-80=> 10 sec Ich habe da mehrere Videos gemacht zum Vergleichen inkl. Timer. nur damals stimmte der Topspeed nicht ..sie kam sehr langsam auf 100 u...

Dienstag, 11. Juni 2013, 10:03

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

@Geschi danke für den Tipp Die 13 g Rollen hören sich interessant an und beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich diese nehmen. Hast Du ein paar Zeiten von 0 auf soundso in Sekunden ....Vmax? Bei der PCX geht es mir hauptsächlich um die Beschleunigung( obwohl sie eh schon Klasse ist) + einen kleinen Geschwindigkeitszuschuss bei der Vmax im Vergleich zur Standard. Beides geht natürlich nicht Mfg

Samstag, 8. Juni 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

Alles klar Sprich ich teste es aus und wenn es nicht klappt müsste ich sozusagen von 13-17 g durchtesten ...das wird dann irgendwie zu kostspielig denn was mach ich dann nur mit den ganzen Rollen P.S Die fahren alle die selben Rollen von 70-110 kg

Samstag, 8. Juni 2013, 10:10

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

Ja so ist es ... und das System ist auf 12 g abgestimmt bzw auf Beschleunigung...sollte 115 kmh laufen und mit Ring 110 bei sau mäßiger Beschl. Ich Selbst wiege 84 kg und bevor ich sie aus der Werkstatt geholt habe lief sie mit Standard 100 und mit der modifizierten auch wobei die Zeiten von 0-60 0-80kmh ident waren. Nur die brauchte ewig auf hundert. Das Problem ist jetzt behoben und ich teste weiter. Dirk du sagst 12 g ist für schwere Personen und bergauf Fahrten. 13 g wäre also für mich bzw n...

Samstag, 8. Juni 2013, 09:03

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

Danke auch dir HaDu Das dachte ich nämlich auch dass die Rollen zu leicht sind. Aber die Leute die diese Vario verbaut haben haben auch die 12 g ... Jedoch das Vorgänger Modell. Bei meiner Pcx ist die Kupplung anders aufgebaut. Kwn Teller unten KZR oben ein Kzr Riemen derzeit mit einer Breite von 21.55mm und Länge 840 mm . Und vermutlich eine stärkere große Kupplungsfeder ( blau und hat auch eine andere Bezeichnung) Der kwn Riemen ist original 22 mm breit jedoch kann mir niemand die Länge nennen...

Samstag, 8. Juni 2013, 03:56

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

Danke mach ich Dirk. Eines noch ich habe ja ein Varioset bestellt wo die 12 g Rollen drinnen waren. Ich teste jetzt die einzelnen Teile nach einander Modifizierte Vario mit Dr Pulleys 12 g mit orginaler Kupplung lief gestern 107 km/h jedoch als die kleine Neigung weniger wurde , wurden es ca 103-104 kmh. Heute baue ich wieder die Standard Vario mit den 12 g Rollen ein und schaue wie sie jetzt läuft. Mit der Standard Vario , Kupplung und 17 g orginal Rollen hatte. Ich gestern 109kmh ohne Speed Ve...

Freitag, 7. Juni 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »btun«

Honda PCX Dr Pulleys komische Kratzer

Hallo Leute Ich bin neu hier ich fahre selbst eine Honda PCX und bin sehr zufrieden damit Ein Kumpel hat mir die Dr Pulleys empfohlen und ja ich habe noch zusätzlich eine veränderte Vario eingebaut. Nur jetzt habe ich in den Anbieter von der Vario gefragt ob meine Rollen normal aussehen , weil ich genau auf jeder Rolle auf der selben Stelle einen kleinen Kratzer habe. Muss dazusagen das ich die Dr. Pulleys so ca 50 km drinnen hatte. Denn es gab da ein Problem mit dem Topspeed aber nicht wegen de...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share