Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:26

Forenbeitrag von: »soru«

Honda PCX 125 Optimieren

Zitat von »DDirk« Du kennst vielleicht den Test aus Scooter und Sport vom letzten Jahr? Die haben SR2015/6-13 im PCX getestet und haben fast 10km/h höhere Vmax erreicht. Beschleunigung fast gleich, etwas besser als das Original. Wenn es dir also auf deutlich bessere Beschleunigung bei erhöhter VMax drauf ankommt, nimm 12-12,5g Rollen. Die originale Vario ist nicht schlecht, aber es gibt da einen Anbieter einer PCX Vario aus Thailand, die nicht schlecht sein soll, besonders in Verbindung mit uns...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:44

Forenbeitrag von: »soru«

Honda PCX 125 Optimieren

Hi allerseits Erstmal, tolles Forum! Habe mich ein wenig eigelesen und finde einige Beiträge sehr informativ und was fast wichtiger ist – macht Lust selber was zu machen. Derzeit habe ich einen neuen PCX 125 esp (2013), davor war der Vision 110 mein Begleiter zur Arbeit.Nun würde ich gerne die 105er km/h Barriere endlich loswerden, passende Rollen, Komplettes Vario oder nur eine HIT Kuppelung einbauen? Um unnötige Diskussionen vorweg zu vermeiden, ich möchte den PCX so gut es geht optimieren und...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share