Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:33

Forenbeitrag von: »Gordon«

Auf wiedersehen

hallo so liebe leute , meine bandit ist jetzt da und die ersten umbauten sind gemacht. am wochende wird sie geliefert. lg.Gordon

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »Gordon«

Auf wiedersehen

hallo So ihr lieben , es ist soweit , ich verabschiede mich aus diesen tollen forum. hab im sommer meine vespa verkauft und sehr lange überlegt was danach kommt. nun ist es etwas grösseres und auch schnelleres geworden aber sie hat auch Kult Status . hab mir vor ca. 2 wochen als weihnachtsgeschenk eine Suzuki Bandit 650 Abs in dunkelgrau metallic gekauft. geliefert wird mitte ende februar , ein paar feinheiten kommen auch gleich mit drauf , aber die 85ps reichen mir voll kommen aus . ich bleibe ...

Mittwoch, 5. September 2012, 11:15

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo Thomas die Polini Vario hat Serienmässig 9x9.2 gramm drinnen und ich hab bei DDirk mir extra 9x7.7gramm anfertigen bzw. ändern lasen. Gordon

Dienstag, 4. September 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo Dirk hier für thomas hab ich kopiert die neuesten Infos. aktuell wie gehabt aber 7.7gramm Pulleys.meine persönliche Empfehlung lautet, solltet ihr auf eine andere Vario wie Malossi , Polini und co wechseln. schaut das ihr immer ungefähr beim Original gewicht bleibt. Original Vespa GTS 250 6x11.5gramm sind 69gramm Polini Vario 9X7.7 gramm sind 69.3gramm Gordon haben wir aber rausgeschmissen weil es zu ruckeln angefangen hat.

Donnerstag, 30. August 2012, 17:22

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo @Ddirk sicher war ich zufrieden mit hitkupplung und polini und drpulley.aber gg es hört ja nicht auf . man findet immer wieder was neues und probiert und probiert. zum schluss kommt man ja nicht mehr zum fahren , weil die ganze abstimmung und harmonie irgendwie nicht mehr passt. das ist mein persönliche meinung dirk. nein bei meiner neuen Vespa GTS will ich maximal die Pulley Rollen und gleiter mehr nicht. und sehr viele sehr grosse touren mit meiner tochter machen. trotzdem sind bei der m...

Dienstag, 28. August 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo Ddirk ich weis ja das einige Vespa gts 300er anscheinend problemlos damit fahren , aber vielleicht sind die neueren irgendwo anders bei der vario oder wo. du weist ja das ich absolut von den Pulleys überzeugt bin.aber selbst ich verbaue nur die Rollen und keine Hitkupplung. irgendwo bei den neueren modellen ist der knackpunkt , und glaub mir dieses ruckeln ist der HORROR! Gordon

Montag, 27. August 2012, 08:54

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo Christian jetzt bin ich sprachlos, funktioniert auch mit der neuen Hitkupplung nicht. sowie ich das sehe , harmoniert die hitkupplung mit der 250er problemlos aber mit der 300er gibts anscheinend nur probleme. da muss sich ddirk was einfallen lassen.(neue abstimmung bezüglich der pillow und clutch federn vielleicht)!! meine persönliche empfehlung , siehe was ich bei meiner neuen 300er maximal verändere was dr.pulley betrifft. original 13.5 gramm und die empfehlung 5% drunter wären 12.8 gra...

Donnerstag, 16. August 2012, 08:58

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo christian das ist genau der knackpunkt. was ich absolut nicht verstehe. bei mir hat alles immer funktioniert und dann bei der 300er brennen die ölwannen Dichtungen durch. das darf nicht sein , und auch dieses ruckeln , sollte nicht sein. wenn man das jedesmal in eine werkstatt machen lässt, dann ist das sowas von kosten intensiv ca 70euro die mechaniker stunde, das man sich das zweimal überlegen sollte . ich bin mittlerweile der meinung , alles original lassen und nur die rollen gewichte r...

Mittwoch, 15. August 2012, 16:16

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo ddirk ja am anfang hat es sehr viel spass gemacht aber dann dieses austüfteln für die polini vario und dann beim verkauf dieses ruckeln und die vielen probleme bei der 300er mit der ölwannendichtung.da kommt man ins grübeln. selbst bin ich kaum zum fahren gekommen , weil ich immer mehr erreichen wollte. ich hab viel gelernt und sehr viel gelitten in dieser hinsicht , und weis das die Drpulley Produkte absolut Top sind. ich hab sooft die vario und kupplung gewechselt und niemals gesagt das ...

Dienstag, 14. August 2012, 21:57

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hi Christian schön zu hören, aber ich werde bei meiner neuen Vespa Gts 300 ie Super maximal die Rollen und Gleiter tauschen. mittlerweile ist es mir zu anstrengend , Vario und kupplungs einheiten dauernd zu wechseln gg . will nur fahren fahren und spass haben. auch von sportpötten bin ich geheilt und werde maximal nur optisch einige veränderungen vornehmen. drück dir die daumen das bei der neuen Kupplung alles besser passt. lg.Gordon

Dienstag, 14. August 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo christian hat sich schon was ergeben, gehts jetzt besser mit der Originalkupplung und wie fährts sich jetzt. lg.Gordon

Dienstag, 7. August 2012, 11:58

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo Christian schön zu hören das das problem endlich beiseite bzw weg ist. tja dieses ruckeln ist extrem und macht wirklich keinen spass , da veliert man die freude am tuning. sodala, geniess das fahren jetzt und viel spass dabei. Gordon

Sonntag, 5. August 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo im Vespaforum hat auch einer das problem und der hat den tip gegeben. Wenn ruckeln, ist einfach die Kupplung! Gehäuse aufmachen, Kupplung mit schleifpapier schleifen, Kupplungklocke auch, fertig! Gordon

Samstag, 4. August 2012, 23:10

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo Christian es ist wie verzwickt , und total ärgerlich wenn man dieses ruckeln hat. wie bei mir geschildert hab ich die original polini rollen und den zweiten washerring eingesetzt und auf original dr.pulley einstellung 14kg clutch und 20kg pillow zurück gerüstet.und es ist gottseidank weg. bei dir ist das extrem und ich bin langsam mit meiner weisheit am ende, wenn du das alles selber machen kannst dann ist es ok , aber wenn du eine werkstatt jedesmal brauchst dann ist es teuer. ich selbst ...

Freitag, 3. August 2012, 22:37

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo die 300er Vespa hat serienmässig soviel ich weis 13.0gramm rollen mit die 12.0gramm bist du schon im grenzbereich. die hitkupplung hat original pillow gelb 20kg und 14kg schwarz clutch. diese ruckeln ist ein phänomen, beide wascherring mmh , versuch auf 12.5kg pillow , und lass die clutch 14kg ! lass hören ob es dann funktioniert hat. Gordon

Freitag, 3. August 2012, 12:36

Forenbeitrag von: »Gordon«

Vespa Gts 250 mit Polini Vario und Dr.Pulley Rollen und Dr.Pulley Hitkupplung

hallo ein sehr netter Forumsfreund aus Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX • Portal hat meine Vespa gekauft, beim kauf bemerkten wir ein sehr starkes Ruckeln an der Vespa, beim beschleunigen fest. gestern kam er zu mir und wir machten zusammen (ich empfahl ihm) zuerst auf die anfangs bestückung der Original Dr.Pulley kupplung zu gehen . das heisst 14kg Clutch und 20kg Pillow.ausserdem legten wir den zweiten washerring ein bei der blauen Polini GDF! also rauf in meine Küche un...

Freitag, 3. August 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Gordon«

300GTS + Hit Kupplung + 12gr Pulleys = ruckeln

hallo leg den zweiten wascherring ein und dann sollte es weg sein. Gordon

Samstag, 21. Juli 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »Gordon«

Vespa Gts 250 mit Polini Vario und Dr.Pulley Rollen und Dr.Pulley Hitkupplung

hallo Dirk heuer ist meine Saison beendet, und wenn ich fahren will dann hab ich ja noch die 650er Bandit meiner Frau. ich weiss im moment nicht was ich kaufe, ich fahr November auf die Eicma und schau da a bissal rum. Gordon

Freitag, 20. Juli 2012, 16:45

Forenbeitrag von: »Gordon«

Vespa Gts 250 mit Polini Vario und Dr.Pulley Rollen und Dr.Pulley Hitkupplung

hallo hab mich schweren herzen entschieden meine Vespa zu verkaufen. sie kommt in sehr guten händen. bleibe hier trotzdem noch , nur halt als stiller leser. Gordon

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:43

Forenbeitrag von: »Gordon«

Vespa Gts 250 mit Polini Vario und Dr.Pulley Rollen und Dr.Pulley Hitkupplung

gutenmorgen sodala gestern mit Zug nach st.johann in tirol gefahren,dann eine halbe stunde fussmarsch und dann in die werkstatt angekommen. Vespa läuft wieder tadelos und brummt wieder. bin total happy hippo und somit wieder absolut mobil. nicht vergesasen vom 7-10juni Vespa Alpdays in Zell am See wo ich diesmal life dabei bin. lg.Gordon

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share