Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 27. August 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Ok, danke. Werde ich diese Woche wenn ich mal etwas mehr Zeit habe testen. MfG Manu

Sonntag, 25. August 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Moin Moin, die Gleitstücke sitzen richtig herum drin. Ich habe zuvor extra noch ein Foto gemacht wie die alten sitzen. Wie gesagt, ich vermute mal das es an den äußeren hinteren Radien liegt. Da diese wohl etwas größer sind, lassen sich die Gleitstücke nicht ganz so tief in die dafür vorgesehenen Halterungen stecken und stehen deshalb vorne etwas über. Werde wie von dir empfohlen die radien mal den alten Gleitstücken anpassen und testen. Kannst du mir auch zu meiner Frage wie sich das mit den U/...

Samstag, 24. August 2013, 17:29

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Habe jetzt mal noch den Edding Test gamacht und es bleibt ein Rand von 9mm stehen. Eddingtest Eddingtest 2 Dabei ist mir noch eine Vertiefung von ca 0,5 mm kurz vor dem Strich aufgefallen. Zu sehen an der anderen Farbe der Scheibe. Beim austausch der Gleitstücke ist mir aufgefallen, dass diese 2 mm überstehen Überstand Gleitstücke (1 mm mehr als die alten). Das scheint wohl daran zu liegen, dass sie hinten eine leicht andere Form als die alten haben. Form Gleitstücke Dadurch gleitet die ganze Ab...

Samstag, 24. August 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Hallo Dirk, ich habe jetzt mal noch eine kleine Testfahrt mit den alten Rollen gemacht, damit ich einen Vergleich habe. Hier mal die Daten: 50 km/h - 3600 U/min 60 km/h - 4100 U/min 70 km/h - 4600 U/min 110 km/h - 6600 U/min Wie würde sich denn jetzt mit den neuen Gleitern ungefähr die U/min bei den selben Geschwindigkeiten verhalten? Steigen die dann bei 50, 60 und 70 km/h und bei 110 km/h würde die U/min wieder sinken? MfG Manu

Montag, 19. August 2013, 23:05

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Nicht nur WE sondern auch noch Urlaub.....Workaholic Na dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub. MfG Manu

Montag, 19. August 2013, 09:37

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Hallo Dirk, na das hört sich ja super an. Dann werde ich mir gleich mal die 24er und die 26er bestellen und noch ein Satz Gleitstücke dazu. Im übrigen finde ich es auch super von dir, dass du trotz Wochenende auf Fragen im Forum reagierst. Machen nicht mehr sehr viele. Danke schön. MfG Manu

Samstag, 17. August 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Hallo Dirk, ich hatte heute im Quadforum Austria nochmal wegen dem Rollengewicht nachgehkt und da kam die Aussage, dass in der EVO 28gramm Rollen verbaut sind. Bin jetzt doch etwas verwirrt Mal angenommen es sind tatsächlich Original 28g Rollen verbaut und ich nimm die 26g Rollen, dann wäre dies nach euren Angaben ja auch die optimale Lösung. Mal angenommen es sind aber tatsächlich Original 26g Rollen verbaut, wie würde sich das ganze dann auf die Beschleunigung und auf die V-max auswirken? Sorr...

Freitag, 16. August 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Hi, hätte ich an deiner Stelle jetzt auch geschrieben Also für mich würden dann die Gleitrollen Dr.Pulley Gleitrolle 3018 - Dr.Pulley Scooter Tuning Shop und die Gleitstücke SP3018-AD - Dr.Pulley Scooter Tuning Shop in frage kommen. Sehe ich das Richtig? Wie sieht es eigentlich mit dem Einbau aus? Kann man den selber machen und ist da eine Anleitung oder sowas dabei? Also ich würde mal sagen, ich habe keine 2 linke Hände..bin Schreiner von Beruf aber an Fahrzeugen habe ich noch nicht wirklich vi...

Freitag, 16. August 2013, 17:01

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Hi, schade, ich dachte ich hätte inzwischen ein Versuchskaninchen gefunden Leider geht es mir genauso wie dir. Ich bin mir einfach nicht sicher genug. MfG Manu

Freitag, 16. August 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »neuling69«

Dinli Centhor 800 Evolution 4x4

Hi zusammen, da ich ebenfall die EVO 800 besitze, würde es mich brennend interessieren,wie die Geschichte hier weiterging. Welche Rollen hast du jetzt genommen? Was haben die Rollen gebracht? Oder hast du evtl. sogar noch die Kupplung dazu genommen. Fragen über Fragen, ich weiß Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG Manu

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share