Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 2. April 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Vario

Zitat von »DDirk« Mit der Anzahl der washer Ringe steuerst du die Steighöhe des Riemens. mehr Ringe: Riemen bleibt tiefer und umgekehrt. Ich würde mal mit einem oder zwei anfangen. Dann den Eddingstift Test machen. Anschließend je nach bedarf mehr oder weniger Ringe einsetzen. Der Riemen sollte bei höchster Geschwindigkeit möglich bis zur Kante der Steigscheibe gehen. Hallo Dirk , habe jetzt die Scheiben der Sport-Vario komplett entfernt ,habe den Versuch statt 11 Gramm und jetzt 13 Gramm Pulle...

Samstag, 31. März 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Dr. Pulley Sport Vario

Zitat von »DDirk« Mit der Anzahl der washer Ringe steuerst du die Steighöhe des Riemens. mehr Ringe: Riemen bleibt tiefer und umgekehrt. Ich würde mal mit einem oder zwei anfangen. Dann den Eddingstift Test machen. Anschließend je nach bedarf mehr oder weniger Ringe einsetzen. Der Riemen sollte bei höchster Geschwindigkeit möglich bis zur Kante der Steigscheibe gehen. Hallo Dirk ,besten Dank für Deine Info. wegen der Scheiben,habe im Moment alle 3 eingebaut ,und es geht mit den 11 Gramm Gewicht...

Freitag, 30. März 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Dr. Pulley Tuning Vario

Zitat von »DDirk« Hallo Sxrd und so weiter, (hast du auch einen Namen, den man sich merken kann ? also diesen Händler würde ich ja meiden in Zukunft-das mal vorweg. Mit der V181405 wirst du deine Freude haben und den DT nicht mehr loslassen wollen... G5 ist der Motortyp, so wie GY6 oder andere. Vergiss es einfach... Der Einbau der vario ist sehr einfach, bei den Rollen muss man aufpassen. Aber es ist eine Anleitung samt Bildern dabei. Gute Besserung für die Bandscheiben! Hallo Dirk ,habe die Sp...

Montag, 26. März 2012, 11:13

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Zitat von »DDirk« Beim DT125 liegt der Unterschied meistens an der Sch...Originalvario. Da hakeln oft die Stifte. Nur beim DT 125 wird die original verbaut, sonst nirgendwo. Und nur beim DT 125 gibt es diese gewaltigen Leistungsunterschiede . Deshalb haben wir ja die spezial Vario für den DT 125 entwickelt. V181405. Optimal läuft die mit 12,5g Rollen. Hallo Dirk ,vielen Dank für die Info, ich habe mir wegen der Stifte auch schon Gedanken gemacht ,und mir das System auch nicht gefällt weil sie z...

Sonntag, 25. März 2012, 18:07

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Zitat von »devil99406« ... nach nun fast 3500 km mit dem 125er Downtown, davon ca. 1000 km mit den Pulleys, steht folgendes fest. Sprit verbrauche ich nach wie vor - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Vom Anzug her ist der Downtown um ein vielfaches besser geworden - verbaut habe ich die 11,5 Gramm. Die Höchstdrehzahl liegt jetzt bei ca. 9500 und die Höchstgeschwindigkeit bei 121 km/H - gemessen mit NAVI - siehe Bild. Directupload.net - D4qxfta9k.jpg Hallo das werde ich mal auspbrobieren ,jet...

Samstag, 18. Juni 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Zitat von »bodensee« hast du schon einige Kilometer mit den 11g Rollen abgespult? Die brauchen ihre Zeit dann wird auch wieder Max Speed erreicht, jedenfalls macht es richtig Spaß mit den 11'ern oder? gerade in den Bergen sind sie genial Grüßle Hansi Hallo Hansi ,ja ich habe ungefähr 150 km mit den Rollen abgespuhlt ,der Verbrauch ist jetzt bei 3,5 Ltr. 100 Km,aber es macht Spass mit dem Beschleunigen ganz besonders am Berg machen sich die 11 Gramm Rollen bemerkbar. Grüsse Hans-peter

Freitag, 17. Juni 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »blackforestdowni«

Dr.Pulleys 11 Gramm im Downtown 125 i

Zitat von »DDirk« Hansi, hast du zufällig auch ein Foto der Kupplungsglocke und diese innen vermessen? 125mm? Die Pulleyscheibe zeigt schön, wie hoch der Riemen wandert. Da ist noch etwas Luft bis zum Rand logisch, denn die leichteren Gewichte schaffen es nicht, den Riemen ganz hochzudrücken. Eigentlich ein Hinweis auf etwas geringere Maxspeed. Aber du vermisst ja nichts. Irgendwie ein toller Roller, dieser DT125! Hallo habe ebenfalls 11 Gramm Rollen Montiert,die Beschleunigung ist viel besser ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share