Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 5. November 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »TEICHFISCH«

V-Lampe bei der SIWI 6oo an.

Hallo! Bei mir fing das bei ca.30000 Km an,bei den 28g Gewichten. Im Net meinte man dann wäre der Riemen fällig.Der war aber bei 24000 neu gekommen.Ich habe die Lampe dann ausgemacht und es ging eine Weile gut.Inzwischen auf 24g umgerüstet,die Lampe ging häufiger an.Dann 22g,es ist genau so.Auch der neue Riemen bei ca.33000 hat nichts verändert.Bei forschem Fahren ist die nach ca.10 Km wieder an,bin ich vorsichtig mit Gas geben hält die ca.150 Km.Jetzt zu den Pulley Gewichten.Bei den 24g Gew.ist...

Samstag, 2. November 2013, 01:19

Forenbeitrag von: »TEICHFISCH«

SIWI 600 und 22g Pulleys

An alle Interessierten. Ich habe eckige Pulleys in der normalen Vario,zuerst 24g dann nach ca.500km Probefahrt 22g und jetzt stimmt es. Bei Vollgas knapp 6000 U/min.Verbrauch 4.9 bis 5.5 Ltr.je nach Fahrweise.Bei der Hit- kupplung war mir die Anfahr- drehzahl zu hoch deshalb die schwächsten Federn für frühes Einkuppeln genommen.Die anderen Federn in der Original- bestückung belassen.Höchstgeschwindigkeit Tacho 180.Ich habe aber ein anderes Problem.Nach Einbau leichterer Variogewichte ging oft di...

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 00:33

Forenbeitrag von: »TEICHFISCH«

22 gr.Pulleys sind optimal im SIWI 600

Ich wollte zunächst 20 Gr.haben,aber Dirk riet mich davon ab,es wäre zuviel.Ich nahm dann 24 Gr.wie in Scooter & Sport empfohlen,fuhr damit ca.500 Km und war nicht zufrieden. Dann wechselte ich auf 22Gr.und jetzt stimmt es,bei Vollgas liegen knapp 6000 U/min an und ich bin rundum zufrieden.Dann hatte ich das SIWI bekannte Quitschen beim Anfahren Ich entschied mich dann für eine Hit Kupplung,beim Einbau stellte ich fest daß die alte Kupplung 2 kleine blanke Druckstellen hatte daher wohl das Quits...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share