Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 20. Juni 2015, 07:59

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Anlasser defekt?

wenn die Batterie durch die Lima richtig geladen wird , dann wirst du eine neue brauchen (2007) Yuasa (Original verbaut) kostet ein bischen mehr lohnt sich aber ... Grüße aus dem

Freitag, 19. Juni 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Anlasser defekt?

Anlasser nicht bei Honda ... schau mal was die Batterie noch bringt

Freitag, 19. Juni 2015, 12:34

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Meine Silver Wing 600 startet nur mit 2500 Umdrehungen

kannst du mal bilder machen wie die dinger drin liegen vielleicht können wir dir so helfen und vielleicht mal bilder der kupplung ... wenn Frankfurt nicht so weit weg wäre würde ich mal nachschauen

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:49

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Meine Silver Wing 600 startet nur mit 2500 Umdrehungen

Ironie Modus an .... wer nicht hören will muss zahlen ... oder geiz ist geil ist out was ich immer noch nicht verstehe warum fährst du mit 4000 U/min an, da ist doch irgendwas faul der Motor ist ja nur am heulen

Donnerstag, 14. Mai 2015, 11:07

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Meine Silver Wing 600 startet nur mit 2500 Umdrehungen

ich hatte das Hondatypische Anfahrquitschen von der Kupplung, habe mir gleich die Hit Kupplung geholt und habe sie wie sie kam eingebaut ... quitschen war weg nur ich hatte ein rupfen beim anfahren ... habe die große Anpressdruckfeder mit den Ausgleichsscheiben eingebaut was aber dann der Fehler war ... Feder gemessen alle Scheiben wieder raus und es war besser. Mit Rücksprache vom Dirk wurden dann die Pillow Federn gegen härtere getauscht die er mir sofort nachlieferte ... die waren fast schnel...

Montag, 11. Mai 2015, 21:51

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Geburtstag

Hallo Dirk ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag Peter aus dem Allgäu

Dienstag, 5. Mai 2015, 20:56

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Meine Silver Wing 600 startet nur mit 2500 Umdrehungen

dreht der Motor eigentlich auch ohne Last sofort hoch ...? stell das Ding mal auf den Hauptständer und gib Gas

Dienstag, 17. Februar 2015, 16:08

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

ca 10.000km nach Einbau

jetzt muss ich mich mal wieder melden Ich habe heute die Wartung an meinem SiWi durchgeführt und den Antriebsriemen erneuert. Dabei habe ich gleich mal meine Vario kontrolliert Gleitstücke Käseecken und die Vario selbst. Nach ca. 10.000km Autobahn Berge Pässe Landstraße teilweise mit viel Gepäck usw. habe ich keinen Verschleiß festgestellt, nur der Abrieb des Riemens war sichtbar.

Mittwoch, 3. September 2014, 18:48

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Bitte um Unterstützung

erledigt

Freitag, 18. Juli 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

!!!

Hallo das habe ich gemacht ... lies mal komplett Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:28

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

jetzt nach ca. 6000km später das Kupplungsquitschen ist Geschichte, dank der Hit... die Höchstgeschwindigkeit ist beängstigend habs nur einmal getestet das Anfahrloch existiert nicht mehr ... super in den Bergen der Spritverbrauch hat sich um ca. 0,5 ltr. gesenkt, habe jetzt eine Reichweite von ca. 300km pro Tank was will man mehr ... Dank an Dirk und Dr. Pulley für die Unterstützung beim abstimmen incl. der Zusatzfedern Peter

Sonntag, 6. April 2014, 21:47

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Kupplungsglockenabzieher

ich suche einen Kupplungsglockenabzieher für den Honda Silver Wing 600 Bj 2003 wer weis was ? kann gebraucht sein wenn in Ordnung

Samstag, 5. April 2014, 20:10

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Hallo Dirk habe heute die 27 kg Pillow Springs eingebaut, erstes Testergebnis ist sehr gut habe kein rupfen mehr, der Anzug ist nicht ganz so agressiv aber trotzdem sehr gut, kein beschleunigungs Loch vorhanden Anfahrdrehzahl ca 200-300 U/min höher als bei der originalen Kupplung, mehr Info gibts wenn ich in den Bergen wahr Danke

Donnerstag, 3. April 2014, 19:24

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Federn sind heute angekommen Danke was bekommst denn dafür wenns klappt baue ich sie Samstag ein ... werde testen und berichten diesmal mit Foto

Dienstag, 1. April 2014, 12:46

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Zitat von »DDirk« Hallo Peter, die liegen schon bereit für dich. Schreibe mir per PN oder email bitte noch die Adresse. ist erledigt Adresse ist raus per e-mail Danke

Montag, 31. März 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Zitat von »DDirk« Hallo Peter, ich habe schon eine Anfrage nach Taiwan geschickt. Ich habe stärkere Federn von der HIT für den BMW Roller, die haben dann 25kg und müssten eigentlich passen. ich möchte aber vorher die Bestätigung aus Taiwan. Gib mir Nachricht, ob du sie ggf. benötigst. Hallo Dirk, ich habe am Sonntag eine Tour von 350 km gemacht, ich benötige die stärkeren Federn für meine Kupplung so kann ich nicht in die Berge fahren das anfahren wird zu einer Qual ...gaaaanz gefühlvoll geht j...

Samstag, 22. März 2014, 19:09

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Zitat von »DDirk« Hallo Peter, ich habe schon eine Anfrage nach Taiwan geschickt. Ich habe stärkere Federn von der HIT für den BMW Roller, die haben dann 25kg und müssten eigentlich passen. ich möchte aber vorher die Bestätigung aus Taiwan. Gib mir Nachricht, ob du sie ggf. benötigst. kann ich machen , bis wann musst du das wissen bei uns ist erstmal schnee angesagt komme nicht zum fahren

Samstag, 22. März 2014, 14:32

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Hallo Dirk noch mal kurze zusammenfassung ... Honda SilverWing 600 Baujahr 2003 jetzt 44.000km HIT Kupplung, 25 gramm Pulleys und Gleiter wir haben heute 22.03.2014 telefoniert wegen dem rupfen beim anfahren ich habe wie wir es besprochen haben, die Distanzringe der großen Anpressfeder alle ausgebaut vorne die 25 gr Pulleys drin und die HIT Kupplung ist noch auf original Zustand wie sie geliefert wird. Ergebnis: das rupfen beim stärkeren anfahren ist deutlich weniger geworden, somit dürfte die F...

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Peter-Allgäuer«

Abstimmungsfrage Siwi 600 10.2003

Zitat von »DDirk« Hallo peter, zusammen mit der HIT Kupplung würde ich dir zu 25g raten. 24g zusammen mit der HIT würde ich als zu leicht ansehen. Hättest du jetzt gesagt, dass du ein Leichtgewicht bist und ohne Zuladung in den Bergen fährst, wäre 26g angebracht. 25g ist ein guter Kompromiss. Die HIT würde ich zunächst mit den verbauten Federn einige 100km fahren, dann kann man entscheiden, ob es evtl. noch andere sein sollen. Hallo Dirk super Service... Samstag bestellt Montag bezahlt Donnerst...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share