Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. August 2016, 21:37

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

maxxer 300 wide - kupplung und rollen von dr.pulley, erfahrung?

abend, wollte mich mal nach 12.000km mit der hitkupplung+pulleys mal wieder melden, leider haben sich jetzt meine federn in in der kupplung in luft aufgelöst, also hab ich heute mal die vario zerlegt und die rollen angesehen, was soll ich sagen, die sehen aus wie neu. leider hab ich vergessen bilder zu machen, wenn ich dran denke mach ich noch welche kupplung + rollen lohnt sich auf jedenfall

Dienstag, 12. August 2014, 08:07

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

Kymco MXU 450i, Rollen und Gleitstücke neu

es gibt keine schleifspuren in der variomatik

Montag, 11. August 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

Kymco MXU 450i, Rollen und Gleitstücke neu

ich hab mit meiner baugleichen arctic cat das gleiche problem nach dem wechsel auf drpulley, in meiner maxxer 300 hällt der riemen dagegen schon gute 5000 km. kannst du bitte mal den edding test machen? bei mir steigt der riemen bis an die kante.

Freitag, 8. August 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drpulley rollen erleichtern?

so, hab die messinghülse ausgepresst und 4 bohrung 3mm reingemacht, hab leider keine feinwaage, aber küchenwaage sagt 1g weniger. komme immernoch bei 97km/h in den begrenzer, und riemen steigt meiner meinung nach genau so hoch wie vorher.

Freitag, 8. August 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drpulley rollen erleichtern?

ah, ok.. noch eine andere frage, wie hoch darf der riemen überhaupt steigen? nach dem edding test ist vom strich nichts mehr zu sehen, ist dann zu hoch, oder?

Freitag, 8. August 2014, 10:18

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drpulley rollen erleichtern?

servus, oft wird ja geschrieben das man die rollen einfach aufbohren kann, hat das schonmal jemand versucht? was sollte gebohrt werden? der messing ring? oder kleine bohrung durch den kunststoff? die rollen hätten ja genug material um durch den kunststoff zu bohren, dürfte ja nix ausmachen, oder? hat jemand bilder von bearbeiteten rollen?

Montag, 4. August 2014, 13:41

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

actic cat 450 -EFI und drpulley

Die arctic cat 450 ist mit der maxxer 450i baugleich. Geht nicht um meine 300er maxxer. Oder hab ich was übersehen?

Sonntag, 3. August 2014, 17:40

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

actic cat 450 -EFI und drpulley

hab gerade eine andere gegendruckplatte und original gleitstücke getestet.. passt genau so "gut" wie die drpulley. jetzt weis ich auch nicht weiter.. edit: bilder und 1 video: Dropbox - vario

Sonntag, 3. August 2014, 14:50

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

actic cat 450 -EFI und drpulley

hi dirk, könnte das der grund sein? habe die gleitstücke aus der liste bestellt, evtl. falsch geliefert? oder falsch bestellt? hab die original tüte nicht mehr zum nachschauen.

Samstag, 2. August 2014, 19:53

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

actic cat 450 -EFI und drpulley

bilder und 1 video gibt es hier: Dropbox - chaos die gleitstücke kommen mir recht locker vor, sind aber neu.. und bilder vom 1x wo es die vario zerlegt hat zeige ich lieber nicht, um keine leute von drpulley abzuschrecken.. dirk, du hast sie ja sowieso als pn bekommen.

Samstag, 2. August 2014, 08:10

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

actic cat 450 -EFI und drpulley

servus.. so, diesmal scheint es nur den riemen zerlegt zu haben. hab nun wieder origiginal 23er reifen aufgezogen, neuer riemen, und 17g pulley gewichte. beim edding test hab ich noch 0,5mm .. also viel zu wenig, oder? vergessen habe ich nichts. bilder kommen auch noch.

Samstag, 26. Juli 2014, 21:22

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

actic cat 450 -EFI und drpulley

servus, vor kurzer zeit haben sich die drpulley rollen regelrecht aufgelöst, riemen,vario etc alles im **sch.. schaden, 500 euro. alles ersetzt, wieder drpulley rollen + gleiter verbaut.. und nun nach nichtmal 500km hat es wieder alles in der vario zerschlagen, riemen gerissen etc. hab sie noch nicht geöffnet, aber hörte sich nicht gut an. gibts hier schlechte erfahrung mit drpulley in der arctic cat? oder hat jemand eine idee was da los sein kann? habe 17g verbaut.

Freitag, 13. Juni 2014, 16:08

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

Dr.Pulleys Fakes

muss jetzt auch mal fragen, ein kumpel kaufte sich 2x drpulley gewichte, bei beiden bestellungen waren die rollen schwarz/dunkelgrau.. und der verschleiss in den rollen ist auch sehr hoch. sicher Fälschungen, oder? er hat jedesmal 70 euro bezahlt, hab für ihn jetzt bestellt, und original kosten sie 50 euro.. offtopic: ist es möglich die beiträge im forum andersrum anzuzeigen? so das neue beiträge _unten_ und nicht oben erscheinen?

Mittwoch, 11. Juni 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drPulley kupplung rauchte.

nein, ich bin kein schüler, aus dem alter bin ich schon lange draussen. Zitat von »Richard Träger« Ob Dein Quad für Hill-climbing ausgelegt ist weiß ich nicht. Tatsache ist, dass dabei die Kupplung sehr oft in der schleifenden Phase ist und zu warm werden kann. Und dann irgendwann ihren Dienst quittiert. .. genau das sollte mit der hit kupplung eben nicht passieren, es war kein unebener boden und ich bin nicht vom gas gegangen. es ging ja auch die ersten 2m ganz normal hoch,und dann rutschte sie...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:25

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drPulley kupplung rauchte.

habt ihr zuviel sonne abbekommen, oderwas ist mit euch los? mein mathelehrer ist seit ca 10 jahren tot, den kann ich nicht fragen.. ja, es sind fast 100%, und? es geht um ein quad, das hat eine ganz andere getriebeübersetzung als ein roller. merkwürdig ist auch das 4 von 5 fahrzeuge das problemlos geschaft haben(ohne allrad), sind das also bergsteiger? sicher funktioniert das keine 10km lang, aber 5m sollten locker machbar sein solange der motor mit macht. z400 and 250r hillclimb in hillsville p...

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:02

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

Neuer aus Rastatt

auch von mir viel spass im forum. sind fast nachbarn, komme aus bühl

Montag, 9. Juni 2014, 00:03

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drPulley kupplung rauchte.

ich fahr das setup schon 3000km ohne probleme..

Sonntag, 8. Juni 2014, 21:07

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drPulley kupplung rauchte.

die glocke war ja nicht schon vorher blau, sondern ist mir mit der hit kupplung passiert. setup der kupplung war original, aber werde erstmal warten müssen bis dirk aus dem urlaub zurück kommt, das geht leider noch eine weile..

Samstag, 7. Juni 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drPulley kupplung rauchte.

hi, habe heute morgen nochmal alles zerlegt, die beläge mit 1000er schleifpapier etwas angeschliffen und alles richtig gereinigt. hab dann noch die pillow feder durch etwas leichtere ersetzt in der hoffnung das der anpressdruck evtl. stärker wird. dann gleich los, testfahrt.. einen 45 grad steilen hang hoch, und man merkte sofort wieder ein kupplungsrutschen, hab dann gleich aufgehört. der riemen ist ca 900km alt, sieht soweit auch noch gut aus. dirk ist ja im urlaub, der wird mir momentan leide...

Samstag, 7. Juni 2014, 10:09

Forenbeitrag von: »ChaosKrieger«

drPulley kupplung rauchte.

servus.. bin gestern abend eine steile strasse hoch gefahren, war alles kein problem, aber auf einmal fing es richtig an zu rauchen und nichts ging mehr. nachhause abgeschleppt. vario deckel geöffnet.. kupplungsglocke ist nun blau, und die hit kupplung total verglast. garantie gibts ja keine auf verschleissteile, gibt es die möglichkeit an neue beläge zu kommen? oder muss ich nun wieder eine komplette kupplung kaufen? und wie kann es zu sowas kommen? mfg rene Dropbox - 20140607_150906.jpg Dropbo...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share