Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. Juli 2014, 09:33

Forenbeitrag von: »opa 90«

JF 05 Pantheon rennt super

Info für 2 Takt Pantheon Freaks Verbaut wurde: Polini Vario,mit 13 gr Pulley SR Rollen,äh Ecken? Malossi Deltaclutch mit gelber Gegendruckfeder Malossi Lüfterrad Polini Speedbell Evolution Glocke rote Kupplungsfedern X Spezial Belt Riemen Gianelli Auspuff,Da ich ein wenig verrückt bin werde ich mir bestimmt noch einen PM Auspuff kaufen. Der Roller geht wie ein Zäpfchen,mit 2x 80kg Männer geht er besser als der Hexagon meines Kollegen Solo. Wenn eure Kupplung und Vario noch ok ist müsst ihr diese...

Montag, 14. Juli 2014, 22:04

Forenbeitrag von: »opa 90«

Armins Pantheon

Hallo Armin, hier mal ein paar Daten für Honda Pantheon 125ccm 2 Takter Polini Vario mit 13gr puellys,Malossi Kupplung mit roten Federn,gelbe Malossi Gegendruckfeder,Polini Evo Kupplungsglocke( aus einen Stück gedreht) leichter,bessere Kühlung und ohne Unwucht,Gianelli Auspuff mit ABE.Damit das Dingen aber auch schnell zum stehen kommt würde ich eine Malossi Wop Bremsscheibe mit Sinterbelägen verbauen,ein vernüftiges Federbein wäre auch zu Empfehlen,Gabel überholen kostet auch nicht viel,dann no...

Dienstag, 11. Februar 2014, 10:26

Forenbeitrag von: »opa 90«

Honda Pantheon 125ccm 2 Takter,bringen Pulleys was bei einer Polini Vario,mit Malossi Delta Clutch

Hallo quadreiner Danke für die Antwort,ich habe jetzt 12,4 gr Polini in der Polini Vario verbaut,bestellt habe ich 13gr Pulleys,damit wird die Drehzahl etwas niedriger werden. Das macht beim 2 Takter nicht viel aus,ich denke mit ca 5500 rpm komm ich klar beim Anfahren. Im Internet stand das Jemand 13,4 gr Pulles in einer Polini Vario fährt, identischer Roller,der Mann ist begeistert.Wenn die Pulleys bei mir angekommen sind werde ich sie gleich verbauen und berichten. MFG

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »opa 90«

Honda Pantheon 125ccm 2 Takter,bringen Pulleys was bei einer Polini Vario,mit Malossi Delta Clutch

Hallo,fährt hier einer diese Variante,125ccm Pantheon 2 Takter,mit Polini Vario 12,4 gr,Malossi Delta Clutch mit roten Kupplungsfedern und Malossi Keiler. Ich wollte mal die Gleitrollen ausprobieren,allerdings nur wenn es was bringt,die Anfahrdrehzahl ist schon recht hoch durch die verbauten Teile,und er geht schon recht gut nach vorne. Ob er damit besser geht sei dahin gestellt,ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share