Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 2. April 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »Waterman«

Rollen im Super 8 50ccm 4T

Hallo Dirk, vielen Dank für deine schnelle Info. Ich bin sehr beeindruckt. Ich habe die Teile gerade bestellt und mich dabei für die 6,0 g Gleitrollen entschieden. Der Einbau erfolgt höchstwahrscheinlich dann am Wochenende nach der Lieferung und ich werde berichten, wie der 4T damit läuft. Viele Grüße Dieter

Sonntag, 30. März 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Waterman«

"Rollen" und HiT-Kupplung

Hallo! Wenn ich ehrlich bin, sagen mir die Aussagen für die Praxis noch nichts Umsetzbares. Vorgabe ist wäre ein originaler Kymco Super 8. Er hat 6,5er Rollen und eine Original-Kupplung. Da hier das Ziel eher ein wenig mehr Endgeschwindigkeit als eine gesteigerte Beschleunigung ist (Stadtverkehr ohne Imponiergehabe), würde ich nach meinen bisherigen Erkenntnissen 6,5er Käseecken nehmen. Dazu überlege ich, die HiT-Kupplung einzubauen, wobei ich aber nicht weiß, welche die richtige ist. Nach der T...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share