Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:49

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

Frohes Neues auch an dich Dirk, Das mit der anderen Kupplung verschiebe ich ins Frühjahr. Ich habe gemerkt das sich der Roller entspannter mit schwereren Gewichten im Winter fahren läss weil er einfach bei rutschiger Straße mit leichten Gewichten zu direkt am Gas hängt und man sich sehr auf die Gas Hand besinnen muss in Kurven. Grüße PoBu

Dienstag, 20. Dezember 2011, 10:46

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

Alles wird gut Roller läft wieder trocken Pulleys sind wieder drin und jetzt möchte ich noch meine Kupplung verändern so das sie etwas länger schleift. Ich erhoffe mir davon das mein Roller auch einfach viel früher ausrollt und das ich etwas besser über Bordsteine komme als jetzt. Ich denke auch das, dass Riemenschlagen durch längeres schleifen der Kupplung weniger wird. Was ich halt sagen muss das alle Geräusche vom Motor doppelt so laut rüber kommen seit dem ich die große Scheibe drauf habe, d...

Montag, 28. November 2011, 14:47

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

Das denke ich auch Dirk, Habe die Rollen raus gemacht und den Roller jetzt original abgegeben zur reparatur. Ich brauche mittlerweile keine 10 min mehr dafür... grins aber der Unterschied ist echt pervers.! Der Roller schaltet wieder ruckend und hat auch wieder Gedenklöcher usw. so würde ich ihn nicht mehr haben wollen. Also Pulleys werden einfach immer Pflicht sein bei dem Teil. Gruß PoBu

Montag, 28. November 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

Der Motor verliert allen anschein nach wie die anderen 300er KYMCOS auch, sein öl oberhalb des Kurbelwellengehäuses zwischen den Motorhälften. Verbraucht hat er bis dato nichts. Der Verlust ist mir auch erst nach den ersten Flecken aufgefallen und wurde auch sofort so stark das ich auch mal nach den Ölstand gesehen habe und dieser nicht mehr messbar war. Ich fahre täglich Autobahn und Stadt ca 80 Km täglich. Der Roller ist in meinen Augen immer noch sagenhaft in seinen Eigenschaften nur die Vera...

Freitag, 25. November 2011, 07:48

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

die Spuren sind am äußeren Rand und ich denke auch das es sich um einseitige Belastung handelt durch BAB betrieb. Das Riemenschlabbern ist einfach normal ( haben alle, mit denen ich gesprochen habe ) . Mein 300er ölt jetzt so stark das er nicht mehr fahrbar ist, ich habe aber auch kein Glück mit dem Mopet. Das ist mit abstand das beste Zweirad gewesen was ich bis jetzt vom konzept her gefahren bin schmal wendig schnell stark aber die Technik hält leider nicht bei dem KYMCO GTI 300. Ich benutze d...

Mittwoch, 16. November 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

Nein mein Riemen qitscht nicht und ich habe 8500 km auf der UIhr mit Originalriemen 80% BAB.

Dienstag, 15. November 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

ist nur am sehr steilen Berg vorhanden wenn noch alles kalt ist wie du schon sagtest. die Pulley`s sind sehr schön zu fahren und machen den Roller wesendlich schöner Fahrbar. Löcher im Anzug sind keine fest zu stellen in meinem Fall mit den 15ern. Was ich schade finde das die Materialien der Varioscheiben die aus dem Druckguß ALU sind sich so schnell eingelaufen, ich habe schon erheblich ( mehr als ein MM ) riefen im oberen Bereich. PoBu

Dienstag, 15. November 2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Mopetrollerfarer«

Meine Erfahrung Rollen, Gleiter und Kupplung

Habe die 15er Pulleys drin mit original Gleitern und das war schon eine Verbesserung der Fahreigenschaften. Der Roller Beschleunigt sauberer und gleichmäßiger. Bin Flachlandfahrer und fahre viel BAB. Verbrauch auch immer um 4l und Top Speed verändert sich auch mit der Witterung je kühler je schneller, aber bei 160 Berg ab und 150 auf der Geraden ist schluss. Ich habe die Große Scheibe drauf und muss sagen duch dieses Teil braucht man mehr Spritt aber nicht weil der Windwiederstand höer ist sonde...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share