Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 15. März 2012, 19:46

Forenbeitrag von: »Rollo«

Mxu 250

Zitat von »DisstresseD« Lach der ist nicht zu krass vorher waren 19g Rollen drin und 10-15% weniger wären rund 17g. Habe die 20g Eckies genommen weil ich dachte sie seien die richtigen. Sie sind auf jeden Fall nicht verkehrt. Kann auch nichts negatives berichten (find ich gut grins)! Wie gesagt ich werd mir auch 17g oda 18g Pulles bestellen. Klar fahre ich die 20g Pulles erstmal hab doch gelesen, dass die sich erst einlaufen müssen . Grüße Andreas Moin. mit 17Gramm wärst du schon weit weg von d...

Montag, 14. November 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Moin Dirk. Ja,die Original Rollen sind 16mm breit, aber wie du schon sagtes kann man problemlos die 15mm breiten Pulley Rollen nehmen, der durchmesser ist ja gleich

Montag, 14. November 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Das hört sich ja gut an, ich habe mir das schon gedacht das es mit 15Gramm Rollen besser ist. Wie ist es mit der Laufruhe so bei 80km/h - 90Km/h?....Bei 16Gramm läuft der Motor sehr ruhig ist es bei 15 Gramm auch noch so? Für alle anderen die das hier mal lesen. Die MXU500 2x4 und 4x4 haben Original Rollen 30x16 18Gramm. Die MXU 500IRS / IRS LOF und DX haben Original 30x16 15Gramm.

Donnerstag, 3. November 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Zitat von »Langer203« Wenn ich die neuen Rollen drin habe, werde ich meine Erfahrung Kund tun. Moin. Das wäre gut wenn du deine Erfahrung hier rein schreibst

Donnerstag, 3. November 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Moin. Ich habe die 30x15mm 16Gramm drin. ich bin damit recht zu Frieden nur auf den letzten ende braucht die 500er länger, sie läuft auf jeden Fall ruhiger mit 16Gramm als vorher mit Original Gewicht. Ich würde schon die 15Gramm empfehlen da ich selbst der Meinung bin das die 16Gramm doch noch etwas zu schwer sind für das letzte ende Geschwindigkeit.

Donnerstag, 3. November 2011, 08:00

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Moin. Ich Habe die MXU 500 2x4, es ist aber in der IRS und IRS DX der gleiche Motor verbaut.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Rollo«

Perfekt!!

Moin. Ich habe heute für die MXU 500 die 16Gramm Pulley Rollen bekommen, und dachte mir das ich heute mal die Rollen teste an mein freien Tag. Um das mal vorweg zu nehmen, ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe die Rollen mit gekürzter Hülse getestet da die bestellte Original Hülse noch nicht da ist. Es ist in allem besser geworden, Anzug, ruhiger lauf und mehr entgeschwindigkeit. Der Riemen läuft jetzt exakt bis zur oberen Riemenscheiben kannte, vorher mit gekürzten Hülse 3 bis 5mm darunter. Da ...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:05

Forenbeitrag von: »Rollo«

HALLO LINHAI 520 EFI V2 keine volle v-max mehr

Moin. Kannst du ausschließen das die Rollen verkehrt eingebaut sind? Eigentlich ist das ein Symptom dafür das die Rollen sich beim Einbau verdreht haben. es könnte auch sein das die Rollen zu schwer sind, empfohlen wird 10 bis 15% weniger Gewicht gegenüber der original Rollen.

Montag, 10. Oktober 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Das hört sich gut an. Danke!

Montag, 10. Oktober 2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Moin Dirk. Ist schon abzusehen wann die Rollen kommen?

Dienstag, 20. September 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Jo, kein Problem. Ich melde mich wenn ich die erste Testfahrt mit den Rollen gemacht habe.

Dienstag, 20. September 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Moin Dirk Ich werde es dann mal mit 16Gramm versuchen, bei der MXU 500 ist eine menge platz bis zum oberen Rand der Riemenscheibe. Ich habe trotz gekürzter Hülse noch gut 5mm Platz nach oben. Wenn man jetzt die Original Hülse hat befürchte ich das die 16Gramm zu leicht sind. Zusatz: Ich habe jetzt die 16Gramm Rollen bestellt. Dann wollen wir mal schauen wenn sie da sind

Montag, 19. September 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Das hört sich gut an. Gibt es auch eine Möglichkeit die in 17Gramm in kürze zu bekommen? Im Shop sind die 17Gramm auch schon gelistet.

Montag, 19. September 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Oki, dann weiß ich es für das nächste mal. Wie kann ich die Rollen bei dir bestellen?..In der suche werden mir die Rollen nicht angezeigt.

Montag, 19. September 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen in MXU 500 IRS

Zitat von »DDirk« Hallo Mike (richtig?), zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wie du vielleicht aus den anderen Beiträgen im Quadbereich oder auch im Quadforum gelesen hast, ist es mit den Quads/ATVs nicht so ganz einfach. Die bei Rollern übliche Faustregel original minus 10-15% greift hier nicht unbedingt. Zu viele andere Dinge spielen mit rein: Übersetzung, Fahrzeuggewicht, Einsatzbereich. Schneller werden heißt, dass du versuchen solltest, den Riemen bis an die höchste Position ...

Dienstag, 6. September 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Rollo«

Welche Rollen für die Kymco MXU 500?

Moin. Das Quad ist eine Kymco MXU 500 Das Maß von den Original rollen ist 30x16 und 18Gramm leicht und es sind 8 Rollen. Ich finde das Maß leider nicht im Shop gibt es da vielleicht eine alternative? Ich würde die Pulley Rollen gerne in 16Gramm nehmen.

Sonntag, 7. August 2011, 23:40

Forenbeitrag von: »Rollo«

Testläufe.

Moin. Ich habe jetzt einige Rollen bekommen und das noch mal getestet.Die Pulley Rollen die ich getestet habe sind 20,5Gr 22Gr und 23Gr. Fahrzeug ist eine MXU 250 mit einem 300ccm Satz von Naraku, 28er Vergaser, Sportauspuff, K&N Luftfilter.Ritzel vorne 15er und die Hülse um 1mm abgedreht, Original Vario Riemenscheiben, Malossi Riemen. Ich habe mit den 20,5 Rollen begonnen und eine Testfahrt von ca 50km durchgeführt. Was mir aufgefallen ist bei den 20,5Gr Rollen, das der Riemen nur knapp bis zur...

Montag, 11. Juli 2011, 09:41

Forenbeitrag von: »Rollo«

Leider enttäuscht

Sorry, ich baue die Rollen jetzt nicht nochmal aus und fahr irgendwo hin und lasse sie wiegen.wenn du mir die richtigen Rollen gesendet hast werde ich die Rollen wiegen lassen mit einer Feinwaage, du kannst sie von mir aus auch zurück haben.Und was die Gleitstücke angehen, hast du den vorschlag gemacht die zu nehmen, so stand es in den Beiträgen von quadrainer, woher soll ich wissen das ich noch das Quad angeben muss?...die angaben stehen im Forum von quadrainer sein Quad.Was wäre anders gewesen...

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Rollo«

Leider enttäuscht

So ich habe die Vario doch noch mal aufgemacht wegen der Rückseite von den Rollen. Oben links steht SL sonnst nichts.

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Rollo«

Leider enttäuscht

Von der anderen Seite habe ich leider kein Photo, ich habe die rollen wieder eingebaut da meine alten runter sind und ich zur zeit keine neuen liegen habe. Auf der anderen Seite stand nur klein gedruckt SL.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share