Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 2. Juni 2014, 16:34

Forenbeitrag von: »navigator6367«

Erfahrungen Dr. Pulley Gleiter, Aprilia Atlantic 500 Sprint

Hallo Dirk.wir haben die Variomtik noch mal zerlegt und kontroliert,alles ist richtig einegebaut,nach Zeichnung/Vidio alles stimt,warum die Kare jetzt langsamer ist ist rezelhaft... Gruß David

Samstag, 31. Mai 2014, 12:32

Forenbeitrag von: »navigator6367«

Erfahrungen Dr. Pulley Gleiter, Aprilia Atlantic 500 Sprint

Hallo habe die selbe Rollen 19 g. eingebaut,beschleunigung ist gut aber die Hochgeschwindigkeit ist schlecht 140-145 km ist schluss da kann doch was nicht stimmen oder ??..allerdings sind die Gleitschtüke original. Welche Gleitschtücke kann ich bei Atlantic 500 Sprint verwenden?? Gruß David

Samstag, 24. Mai 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »navigator6367«

Gleitrollen für Daelim S300

Hallo,suche noch immer verzweifelt was passendes für Daelim S300,bin zimlich aufgeschmissen da keiner weist welche Rollen von Werk drin sind...nicht mal die Händler,die haben nur die Bezeichnung davon DAE-22121-SZ2-0000-B1 aber wissen nicht welche Abmessung das ist.. . Da der Roller noch Garantie hat möchte ich da nicht viel rumshrauben um nachzusehen welche den wirklich drin sind.. Wenn jemand was weis bitte melden. Gruß David

Dienstag, 15. April 2014, 11:34

Forenbeitrag von: »navigator6367«

SR Gleiter im Daelim S3

Zitat von »DDirk« Danke Logan, aber die Gleitstücke haben wir nicht für Daelim. Vielleicht irgendwann mal. Ich müsste für Taiwan mal ein Original haben. Hallo Dirk,was passt den zum einem Daelim S300 um etwas bessere beschleunigun hinzubekommen?? Gruß David

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share