Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 20. Oktober 2014, 20:46

Forenbeitrag von: »Nudels64«

Erfahrungswerte

Wir haben inzwischen schon einige Erfahrungswerte mit den Rollen im Metropolis sammeln können. Der beste Kompromiss scheint die Verwendung von 16gr Rollen zu sein. Das Ruppeln bei niedrigen Drehzahlen oder beim Anfahren ist verschwunden. Der Roller zieht gleichmässig wie in "Butter gezogen" den Drehzahlbereich nach oben, ohne in den Begrenzer zu trudeln. Eine minimale Spritersparnis wird auch von einigen Usern berichtet. @DDirk Die Maße der Glocke hatte Levin schon bei uns im Forum gepostet. Ich...

Mittwoch, 16. April 2014, 17:01

Forenbeitrag von: »Nudels64«

Peugeot Metropolis 400

Super, damit kann ich schon mal was anfangen. Danke Dir. Die Frage nach der Glocke bringe ich noch in Erfahrung. Welches Haltewerkzeug könnte denn an der Vario passen?

Mittwoch, 16. April 2014, 16:13

Forenbeitrag von: »Nudels64«

Peugeot Metropolis 400

Hallo DDirk, erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Slider (Piaggio MP3400ie). Jetzt zu meiner Frage. Gibt es schon Richtwerte welche Slider beim Metropolis eingesetzt werden können? Und welches Haltewerkzeug passt? Wir denken nämlich daran ein paar von den Rollern umzurüsten.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share