Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 29. August 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »martin78«

18 gramm Pulleys im An 400

hi meinte das mit dem link natürlich den dirk und das er so zverlässig ist aber dir auch nen dank das du geantwortet hast ;-)

Montag, 29. August 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »martin78«

18 gramm Pulleys im An 400

ja das habe ich auch schon gelessen bin aber wo bekomme ich das umrüstkit her von suzuki ??? na ja bin eh mit der hit kupplung am liebäugeln weiss du vieleicht ob damit das problem behoben ist ohne das man das umrüstkit benötigt??? habe mir übrigens die pulleys von dumledore aus dem zipp forum geliehen der hatte sie von dir gekauft und noch nicht verbaut :-) das war sehr nett von dem den noch bis zum 10.09 mit keuchheitsgürtel fahren wollte ich net ;-) verträgt sich die hit kupplung den mit den ...

Montag, 29. August 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »martin78«

18 gramm Pulleys im An 400

Hallo habe heute auch die Pulleys in meinem Burgman An400 montieren lassen. Fazit der lahmende Burger ist flotter geworden untenrum sowie obenrum ca 10 kmh mehr bei deutlich niederigere drehzahl im oberen bereich ;-) leider komme ich aber nicht an die beschleunigung ran die ich mit meinem downtown 300i mit Pulleys erzihlt habe Trotzdem bereue ich meinen wechsel auf dem burgman bisher nicht das einzige was mich am burgi stört ist das bescheuerte geräsch und rupfen der Kupplung ;-( weis da vieleic...

Freitag, 15. Juli 2011, 17:38

Forenbeitrag von: »martin78«

Pulleys sind drin

so meine rollen sind verbaut , kann nur sagen super anzug und auch durchzug nur leider kann ich von der butterweichen anfahrt nichts merken kann mir einer sagen ob die rollen erst ein wenig brauchen bis die anfahrt und fahrten bei geringer geschwindigkeiten besser wird , habe den meister gefragt und der hat gesagt rollen sind richtig verbaut ???? die drehzahl bei mir ist in ordnung der dreht definitiv nicht zu hoch so wie andere hier beschrieben haben danke führ die antworten

Montag, 11. Juli 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »martin78«

Doping der Brieftauben

Also ich habe heute bei dem olypischen kommite angerufen und denen gesteckt das Die Brieftauben von Dirk gedopt sein müssen (vieleicht gibt Dirk den auch RedBull) oder wie sonst ist zu erklären das die Pulleys incl. Wochenende nur 6 Tage unterwegs waren???? Donnerstagtag kommen sie in Rahmen der 5000 Inspektion rein und hoffe auf ein ähnliches ergebnis wie der Transport aus taiwan (einfach nur zuverlässig und schnell werde dann wieder hier berichten P.S. Danke nochmal an Dirk das <Du trotz angek...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share