Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:28

Forenbeitrag von: »Dürrbachtaler«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Da ich erst in 14 Tagen den Termin bei meinem freundlichen habe werde ich das in der Zwischenzeit nochmals alles beobachten. Eure Infos werde ich dann mit der Werkstatt abstimmen. Wie das Ganze dann gelaufen ist werde ich dann danach berichten. Bis dahin erstmal vielen Dank für alles. Gruß Heinz

Mittwoch, 30. April 2014, 11:19

Forenbeitrag von: »Dürrbachtaler«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, ich werde meinen freundlichen auf jeden Fall anhalten den washer Ring einzubauen. Ihr habt mir wirklich gute Anhalstpunkte zur Lösung meines Problemes gegeben. Zur Zeit haben die Ruckeleien nachgelassen. Bin nur kurz zum Einkaufen ca. 6 km mit Anfahrruckeln gefahren. Auf dem Rückweg war es plötzlich weg. Beim Anfahren muss ich etwas schneller Gas geben damit ich flüssig vorwärts komme. Leichtes ruckeln ist ab und an noch zu spüren. Allerdings ist das noch nicht die optimale Lösung. B...

Samstag, 26. April 2014, 16:12

Forenbeitrag von: »Dürrbachtaler«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Derek, vielen Dank für die Infos. Für meinen nächsten Besuch bei meinem freundlichen nehme ich gerne alle Anregungen und Tips mit. Diese werde ich dann mit ihm absprechen und versuchen alles zu meinem Wohlgefallen erledigen zu lassen. Gruß Heinz

Samstag, 26. April 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »Dürrbachtaler«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, Danke für die rasche Antwort. Bei der Lieferung waren vier Pillow-Ferder-Päckchen dabei. Jetzt habe ich nur noch drei. 10, 20 und 25kg. Welche Federn im vierten Päckchen waren sind Vermutungen - 27kg?. Die ausgebauten Federn haben die Farbe blau. Beide Washer Ringe sind noch unverbaut hier bei mir. Wenn der Schlupf vom Riemen käme warum dann erst 400 Km nach Einbau der Hit-Kupplung. Warum eigentlich die Federn jetzt schon vom freundlichen ausgetauscht wurde weis ich auch nicht so rec...

Samstag, 26. April 2014, 11:45

Forenbeitrag von: »Dürrbachtaler«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, erst mal vielen Dank für die Rollen, Slider und der Hit-Kupplung. Heute will ich nun meine Erfahrungen und Probleme mit den neuen Gleitern, Slidern und der Hit-Kupplung darlegen. Zu Beginn: Ich habe einen Roller Kymco People GTI 300 von 2012 dazu das original Kymco-Windschild mit TÜV-Abnahme. Original-Kupplung und Original-Rollen mit 15,4 Gramm. Mein Kampfgewicht liegt bei 115 kg. Alle Reparatur- Ein und Umbauten wurden in der Fachwerkstatt meines Vertrauens durchgeführt. 1. Phase: S...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share