Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 11:07

Forenbeitrag von: »BiberXXL«

Arctic Cat 400 - entäuscht ? !

Den Metallkern haben sie, ja, allerdings ist dieser mit dem Plastik verschweißt, so dass diese nicht rasseln können. Was mich gerade wundert, welchen "Deckel" drücken die zu weit raus??? Die drücken doch nur die Steigscheiben zusammen !? Wenn du den Deckel meinst, der die Gleitrollen zurückhält, dann solltest du wirklich eine kleine Distanzscheibe einfügen, dass diese nichtmehr soweit rausgetrieben werden.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:31

Forenbeitrag von: »BiberXXL«

Arctic Cat 400 - entäuscht ? !

Manche Rollen bestehen auf 2 Teilen, Plastikhülse und Metallkern. Die Pulley´s aber nur aus 1 ganzen Teil verschmolzen, um es mal so auszudrücken, also kann dieses Rasseln aus der Erfahrung raus nicht von denen sein. Der Variokasten besteht aus Aluminium und der Riemen hört sich beim dagegenschlagen ziemlich metallisch an. Diese Scheibe muss keine 2-3 mm dick sein, sondern nur so dünn, dass der Riemen nichtmehr nach oben raustreibt. Die Eigenschaft der Pulley´s bleiben trotzdem erhalten. Wenn du...

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:07

Forenbeitrag von: »BiberXXL«

Arctic Cat 400 - entäuscht ? !

Hallo lan-dhaus Aus der Erfahrung raus, die ich vor kurzem hatte könnte es auch sein, dass diese Rasseln nicht von den Rollen her kommt, sondern daher, das bei den Pulley's der Keilriemen ein wenig höher steigt, was auch in Gewisser Hinsicht so sein soll. Jedoch besteht die Möglichkeit bei der Cat, dass dadurch der Riemen gegen den Variokasten schlägt, da er ja höher gedrückt wird, und dieses Rasseln dadurch entsteht. Evtl könnte eine dünne Scheibe auf der Variowelle dazu beitragen, dass der Rie...

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »BiberXXL«

Kymco MXU 50

Zitat von »Enigma1979« Auch wenn es bisschen spät ist Bisschen ist gut, sind ja nur 7 Monate.

Dienstag, 6. Mai 2014, 15:30

Forenbeitrag von: »BiberXXL«

Arctic Cat 400 - entäuscht ? !

Hallo lan-dhaus Ich weiß nicht wo du die Gewichte der Gewichte nachgeschaut hast, solltest du diese bei: " http://www.drpulley.info/drpulley_docs/Typenliste.pdf " gefunden haben, so sei dir mitgeteilt, dass dies mitunter Angaben von Usern sind, und nicht immer richtig sein muss. Wenn du es genau wissen möchtest, dann nimm die Gewichte aus deiner Vario raus und wiege sie ab, und je nachdem 10-15% leichtere kaufen. Deine Beschreibung mit den 16 Gramm, kommen mir ein klein wenig zu schwer vor, evtl...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share