Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »haribo-sp«

ruckeln ab 100

eigentlich meinte ich ein super hochdrehendes motorgeräusch, das aber plötzlich in ein Geräusch übergeht, das sich anhört, als ob es blitzartig um 3000 Umdrehungen abfällt(besser kann ich es nicht beschreiben). weiters ist mir heute aufgefallen, dass ich im stand bremsen muss, damit der roller stehen bleibt! LG haribo

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:04

Forenbeitrag von: »haribo-sp«

Ruckeln ab 100 km/h

hallo liebe Leute! mein Name ist haribo und ich bin das erste mal im forum. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn das möglicherweise nicht der richtige weg ist. Ich fahre einen Honda SH 300i Bj. 2010. Ich bin gerade in Italien auf Urlaub, habe den roller am Hänger mitgenommen. nun bin ich zum ersten mal seit Einbau der neuen Dr. Pulley Gleitrollen 2318-17g, zum fahren gekommen. Der roller zieht wunderbar weg und ab ca. 60 kmh war ich echt überrascht wie gut das geht, sogar mit meiner Freundin ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share