Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Grisu66«

Einmal einfach so Hallo

Hallo Nobi , wir haben schon länger nichts gehört, muss ja auch nicht wenn es nix neues gibt. Aber nach dieser Zeit kann ich nun auch wirklich über den positiven Umbau berichten. Er hat sich voll und ganz gelohnt , mit den etwas leichteren Rollen ist der Abzug recht gut, er dreht etwas höher max. 1000 Umgdrehungen beim anfahren. Aber nicht über 8500, so soll es ja auch sein. Der Spritverbrauch ist trotzdem geringer . Die Variomatic habe ich regelmäßig alle ca.3500 gereinigt, nun aber zeigt die V...

Sonntag, 20. Juli 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »Grisu66«

Umbau piaggio x10 125 fertig

Hallo Dirk, habe nun endlich die Zeit gefunden die Laufrollen- Käseecken mit Gleitschuhe zuwechseln samt Antriebsriemen ( Km stand 10089). Kurz um- mit einem gewissen Kompromiss bei der Wahl des Gewichtes bin ich zufrieden, zumal die Laufrollen eine gewisse Einlaufzeit brauchen sollen. Warte nun mal ab wie sich die Leistung noch eventuell verändert. Das Originalgewicht liegt bei 7,4 gr. wollte 6,5 waren aber nicht verfügbar und habe dann 7,0 gr. verbaut. Bis ca. 70km ist die Drezahl um ca. max. ...

Sonntag, 20. Juli 2014, 08:13

Forenbeitrag von: »Grisu66«

Piaggio x10 125 Umbau vollzogen

Hallöchen! Nun habe ich es endlich geschafft die Käseecken samt Gleiter auszuwechseln . Was hat das nun gebracht Zunächst sei daszu gesagt, das ich auch den Antriebsriemen gleich mit gewechselt habe, das gute Stück hat nun auch 100089 km hinter sich. Bei der Wahl, welche "Gewichtsklasse" der Käseecken eingebaut werden soll tat ich mich schon schwer. Die Original Laufrollen haben 7,4 gr. somit bei 10% weniger wären dies 6,66 gr. es stand also die Auswahl auf 6,5 oder 6,0 gr. was tun? Also habe ic...

Sonntag, 1. Juni 2014, 12:46

Forenbeitrag von: »Grisu66«

x10 125 Piaggio

Hallo, bin neu hier und fahre auch einen Piaggo x10 125er. Hab mir nun auch die Gleitrollen 6,5 und Gleitschuhe bestellt. Da ich im Schwarzwald wohne geht es recht viel Berg auf Berg ab, da fehlt es eben noch an dem gewissen etwas für Berg auf. Wie sind die Erfahrungen mit dem Umbau? Gruß Rolf

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share