Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. September 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Danke Raymond

Der Teufelskerl hats tatsächlich geschaft, ein perfektes Setup für Tinas und meinen DT zu finden. Nach ca. 2einhalb Stunden Anfahrt (über 200km), wurden wir herzlichst von einer Meute von Downiefahren begrüßt. Nach einer ersten Probefahrt mit meinem DT meinte er trocken " stimmt die zieht überhaupt nix", obwohl schon mit 12gr. Pulleys bestückt. Als erstes zeigte er mir wie meine Gegendruckplatte flutschte, nämlich gar nicht. Die war selbst per hand kaum auseinander zu bekommen. Dieses Problem lö...

Dienstag, 20. September 2011, 19:49

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Welche Pulleys?

Hab das Handtuch wieder eingepackt, und wills wissen, wir kommen beide. Hab heute vom Chef das ok bekommen das ich Samstag frei habe. Hab die DT eben nochmal gefordert (ebene Landstraße). Der Tacho pendelt sich bei Knapp 110 ein und der DZM bei knapp unter 9000, mehr geht nicht. Werden in der früh hier los fahren, und irgendwann vormittags bei dir eintreffen. Wenn es deine Zeit erlaubt, hätte Tina auch gern eine Pulley Behandlung an ihrem DT (Mist, dann is se ja scho wieder schneller: ). Alles w...

Sonntag, 18. September 2011, 17:20

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Welche Pulleys?

Wie gesagt, vor den Pülleys war er eingeschänkt fahrbar. Jetzt nichtmehr. Werd ab sofort wieder aufs Auto umsteigen

Samstag, 17. September 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Welche Pulleys?

Dirk, so lagsam kommt bei mir der Verdacht auf, das du recht hast. Ich war beim einbau nicht dabei, und vermute das sich eine oder mehere Rollen verdreht haben. Für meinen Händler war es die erste Pulley Montage, er steht mehr auf Malossi. Deshalb habe ich ihm auch die Einbauanleitung von Bodensee mitgegeben. Was mich stutzig macht, ist das, bei der Bergfahrt die DT besser läuft wie vorher. Ist das trotz verdrehter Rollen überhaupt möglich? Wenn ja, bestell ich mir morgen das nötige Werkzeug um ...

Samstag, 17. September 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Welche Pulleys?

Habs heut mal etwas intensiver getestet. 1. Autobahn : Fazit, mein DT ist eigentlich nichtmehr Autobahntauglich. Auf ebener Strecke hab ich bisher (alle Angaben"laut Tacho") Vmax ca 122-125 ereichen können, bei Drehzahl 10000. Jetzt max 110 (auch laut Tacho) max Drehzahl dann knapp unter 9000. Wenns steiler Bergab geht, dann kommt er wieder auf 120 und dreht entsprechend höher. 2. Landstraße steiler Berg: Ein sehr steiler Berg direkt vor der Haustüre, dort ist der DT bisher oben vorm Ende immer ...

Donnerstag, 15. September 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Welche Pulleys?

Mein Freundlicher hat mir heute die 12gr. Pulleys eingebaut, und ich muß sagen, ich bin ein bischen enttäüscht. OK das Anfahrt loch ist weg. Laüft etwas ruhiger (sanfter)an. Die Beschleunigung wie auch die Endgeschwindigkeit sind gleich geblieben bei gleichen Drehzahlen. Da hat sich also nichts verbessert. Meine Frau fährt mir mit ihrem DT und originalrollen immer noch locker im Geschwindigkeitsbereich ab 90km/h und am Berg davon. Die Beschleunigung meines DTs ist klasse, das war sie aber mit de...

Montag, 12. September 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Danke

Das ging aber flott, sind heute schon angekommen. Hab Termin am Donnerstag zum Wechsel, werde dann berichten

Freitag, 9. September 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Warenversand

Hallo Dirk, ich kann mir Vorstellen, das durch den Umzug, sehr viele Bestelleingänge zu bearbeiten sind. Ich hab die Pulleys letzte Woche Sonntag bestellt und mit Paypal bezahlt. kannst du ungefähr abschätzen wie lange man momentan auf Lieferung warten muß?Ich hab verständnis für die verzögerungen die durch dem Umzug entstehen. Aber mit den Rollen, das ist ja fast wie Weihnachten bei kleinen Kindern. Man kanns kaum erwarten.

Sonntag, 4. September 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »IVIichi«

Welche Pulleys?

Hi DT und Kymco Freunde. Könnte jetzt schreiben, der DT macht genau so viel Spass wie am ersten Tag, was gelogen wäre, denn er macht jeden Tag mehr Spass. Hab ihn auch heute bei miesem Wetter aus der Garage geholt und mal kurz 100km runtergespult. Jetzt zum eigentlichen Thema: hab mir heute die 12gr. Pulleys bestellt, mein Freundlicher baut mir die für 25€ ein. Da kann mans nicht selbst für machen. Jetzt die Frage an die erfahrenen DT Fahrer, ist die Wahl der 12gr Rollen in meinem Fall die richt...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share