Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:56

Forenbeitrag von: »micspe«

Polini Maxi Hi-Speed mit Dr.Pulley

Habe jetzt die Maxi Speed Control 241.609 eingebaut. Drehzahl wie erwachtet zu Hoch ca. 9500U/min mit 6,5g Pulleys, war mir aber schon fast klar. Habe aber noch ein anderes Problem. Nach der Probefahrt, alles wieder ausgebaut und fest gestellt das die Rollen mit Fett verschmiert waren. Was könnte ich beim Zusammenbau falsch gemacht haben. Vario hat ja wie erwähnt Vorne und Hinten Simmerringe. Gruß Michael

Samstag, 29. November 2014, 19:21

Forenbeitrag von: »micspe«

Polini Maxi Hi-Speed mit Dr.Pulley

Ja richtig, war ein Tippfehler. Also würdest du auch sagen, dass ich die 19x17er erst mal in der Polini 241.609 ausprobieren könnte und evtl. zum Ausgleich die Scheibe weglassen könnte. Gruß Michael

Samstag, 29. November 2014, 09:37

Forenbeitrag von: »micspe«

Polini Maxi Hi-Speed mit Dr.Pulley

Ich habe zwei Polini Varios gefunden die auf der X9 125 Leader passen. Einmal Polini 241.713 mit 19x17 Rollen und einmal 241.609 die hat 20x19 Rollen. Da meine Pulleys noch wenig gelaufen haben, möchte ich diese natürlich weiter verwenden. Habe hier in einem anderen Beitrag "[font='&quot']X9 125 PoliniVario -> welche Gewichte?[/font]" einen Tipp von Dirk gelesen: Natürlich kannst du 19x17 nehmen, die brauchen dann aber mehr Drehzahl, um in der Vario ganz hoch zu steigen. Dafür liegen sie beim An...

Donnerstag, 27. November 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »micspe«

Polini Maxi Hi-Speed mit Dr.Pulley

Hallo, ich möchte mir für meinen Piaggio x9 125 Leader eine Polini Maxi Hi-Speed mit 6 Rollen 241.713 zulegen. Ich fahre zur Zeit Dr. Pulley 1917 Gleitrollen mit 6,5g könnte ich die in der Polini weiter nutzen, hat jemand damit Erfahrung.

Dienstag, 12. August 2014, 07:57

Forenbeitrag von: »micspe«

Vorstellung und schon die erste Frage

So habe alles noch einmal auseinander gebaut und überprüft. Alles war richtig verbaut. Hatte beim ersten Einbau auch den Eddingtest gemacht, jetzt konnte ich das Ergebnis sehen. Sieht doch eigentlich gut aus auf den Bildern. Danach müsste doch die Entdrehzahl erreicht werden oder.

Sonntag, 10. August 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »micspe«

Vorstellung und schon die erste Frage

Hallo, danke für die Info. Werde das in den nächsten Tagen mal überprüfen und alles noch einmal auseinander bauen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin alles richtig gemacht zu haben. Aber mal sollte ja nie nie sagen.

Sonntag, 10. August 2014, 10:27

Forenbeitrag von: »micspe«

Vorstellung und schon die erste Frage

Hallo zusammen, habe jetzt auch die Dr. Pulley Gleitrollen mit Gleitstücke SR1917/6-6,5 mit 6,5g eingebaut. Erster Eindruck Anzug etwas besser, erreiche aber nur noch 8500-9000 U/min und etwa 100Km/h. Gruß Michael

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:11

Forenbeitrag von: »micspe«

Vorstellung und schon die erste Frage

Hallo da der Vorbesitzer den LeoVince 4Road Auspuff mit den mitgelieferten 5,5g Rollen verbaut hat, weiß ich jetzt nicht wie schwer die Originalen wären. Kann mir vielleicht jemand mitteilen wie schwer die Originalen sind, damit ich die 10 – 15% abziehen kann. Hab noch nichts darüber gefunden. Gruß Michael

Dienstag, 10. Juni 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »micspe«

Vorstellung und schon die erste Frage

Hallo zusammen, möchte mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Michael bin 53 und neu im Rollerbetrieb. Hab nach 35 Jahren mein Motorrad verkauft und bin auf einen Piaggio X9 125 umgestiegen. Dazu habe ich auch meine erste Frage. Hab die Suchfunktion benutz, aber die Beiträge zum X9 125 sind schon etwas älter. Welches Gewicht für Dr. Pulley Gleitrollen/Gleitstücke soll ich nehmen, es werden ja verschiedene angeboten 6-­6,5-­7-­7,5. Der Roller hat die Original Kupplung, aber einen LeoVince 4R...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share