Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 24. Juli 2014, 04:36

Forenbeitrag von: »Yamaha1987«

X-Max 400 SR-Rollen verhalten sich komisch

Hallo Derek Ich danke dir recht hertzlich für deine guten Tips. Gruss Philipp

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »Yamaha1987«

X-Max 400 SR-Rollen verhalten sich komisch

Hallo Derek Vielen Dank für die Antwort. Vorkenntnisse habe ich von früher von meiner 50ccm Roller, an der hab ich auch sehr viel an der Vario gebastellt aber da der 400ccm recht anders aufgebaut ist frage ich lieber zuerst nach bevor ich etwas Kaput mache. Weist du was man für ein halte Werkzeug benötigt und wo man das herbekommt? Gruss Philipp

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:29

Forenbeitrag von: »Yamaha1987«

Werkzeug

Hallo Ich habe heute mal von meiner Yamaha den Vario-Kupplungs Deckel abgeschraubt um zu schauen was ich noch alles an Werkzeug benötige und komme einfach nicht weiter. Bis zum Metallgehäuse hab ich mich vorgearbeitet und bringe einfach die Mutter von der Vario (24mm) und der Kupplung (19mm) nicht gelöst. Gibt es da einen Trick oder ein Speziellen Halter Werkzeug um die Vario und Kupplungsmutter zu lösen?? Mit wie viel NM (Nutenmetter) muss man nachher die Vario und die Kupplungsmutter anziehen ...

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:05

Forenbeitrag von: »Yamaha1987«

Auspuff

Hallo Dirk Ich danke dir für die Antwort, ich habe das überlesen mit den Daten in Posting 39. Noch eine frage, wie verhalten sich die Gewichte wen man einen anderen Auspuff draufschraubt? Ich habe vor im Winter den Akrapovic drauf zu schrauben. Gruss Philipp

Montag, 7. Juli 2014, 20:58

Forenbeitrag von: »Yamaha1987«

Bestellen

Hallo, mein Name ist Philipp und ich bin neu hier. Ich werde nächste Woche meine Yamaha X MAX 400 erhalten und möchte sie auch auf dr Pulley umrüsten. Könnt ihr mir die Bestellnummern angeben was ich alles benötige für den umbau? Die Hit Kupplung, die Gleitter und die Rollen? Habt ihr noch welche Einbautips? Vielen dank für die Infos und viel spass beim rumheizen. Philipp

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share