Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 17. Mai 2019, 21:55

Forenbeitrag von: »Guni1968«

Starke Vibrationen beim Gas bzw. Last wegnehmen !

Servus Alfons, die Bilder würden mich wirklich interessieren wo man sieht wo der Riemen geschliffen hat. Denn wie schon erwähnt ist es beim 500er eigentlich unmöglich das der zu hoch steigt. Gruß Günter

Freitag, 17. Mai 2019, 16:20

Forenbeitrag von: »Guni1968«

Starke Vibrationen beim Gas bzw. Last wegnehmen !

Der Dirk hatt schon Recht, beim 500er geht der Riemen konstruktionsbedingt nicht höher so das er schleifen kann. Das ganze begrenzt sich mechanisch von alleine wenn alles richtig montiert ist, leider hab ich da schon die wildesten Dinge gesehen mit Scheiben usw. an der falschen Stelle. Hattest du schon mal eine Vario selbst offen, ich denke nicht denn sonst würdest du nicht die Funktionsweise eigentlich völlig falsch beschreiben. Denn je schwerer die Gewichte sind desto höher steigt vorne der Ri...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share