Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 15. Juli 2014, 13:09

Forenbeitrag von: »kentzo«

Kleine Ursache große Wirkung

So, hab jetzt den Satz bestellt. Werde alles so einbauen ..mit ohne Metallring..und abgerundeten GDP Kanten..und dann... schaun wir mal. Vielen Dank nochmals für die guten Ratschläge. Spätestens nach 2000 km werde ich mich wieder melden..hoffentlich nur positives! Übrigens hat mein Burgman jetzt 43500 Km auf dem Tacho. Er soll noch mindestens die doppelte Anzahl bekommen. Gruß Kalle

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »kentzo«

GDP

Es wird wohl mit Sicherheit die GDP gewesen sei. An den Kanten hätte man sich rasieren können. Werde jetzt einen 3ten Anlauf wagen und mir noch mal einen Satz Gleitrollen bestellen, GDP sauber entgratet mittels Dremel und schön gerundet. Vielen Dank für die wirklich guten Ratschläge. Kalle

Montag, 14. Juli 2014, 21:16

Forenbeitrag von: »kentzo«

Meine Erfahrung mit den Pulley Gleitstücken

Hallo, ich möchte von meinen Erfahrungen mit den Gleitrollen im 400 K5 berichten. Der erste Satz Gleitrollen wurde bei einem Riemen,-Kupplungstausch im letzten Spätjahr eingebaut. Die Begeisterung war groß. Die Beschleunigung war besser( wir sind meistens zu zweit unterwegs ), die Drehzahl ging enorm zurück, die Endgeschwindigkeit war deutlich höher. War einfach Klasse. Wir nahmen den Roller über Winter mit nach Spanien und am Anfang lief alles wie geschmiert. Jedoch nach ca. 2000 km war die Dre...

Montag, 14. Juli 2014, 20:43

Forenbeitrag von: »kentzo«

Ein neuer stellt sich vor

Hallo Suzuki Gemeinde, mein Name ist Kalle, bin 62 J. jung, fahre einen Burgman 400 K5 und wohne in der Nähe von Brunsbüttel. Da es von enormem Vorteil ist sich mit anderen Burgman Fahrern über evtl. Komplikationen des Burgmans zu unterhalten, bin ich nach längerem Zögern dem Forum beigetreten. Da ich auch schon etwas Schraubererfahrung hab sammekn können, hoffe ich nicht nur Rat zu suchen, sondern dem ein oder anderen auch mit einem Rat helfen zu können. Ich glaub das wars mit der Vorstellung ....

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share