Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 19. November 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »der Becko«

Dr.Pulley Gleitrollen SR 2012 14gr. Downtown 300i

Verkaufe grad mal 80km gefahrene Gleitrollen in 14 gr. Rechnung von Dr. Pulley vom 06.11.15 (keine 2 Wochen her) lege ich mit bei Waren in meinem Downtown 300i verbaut. 40 Euro incl Versand VB...

Montag, 16. November 2015, 14:54

Forenbeitrag von: »der Becko«

Möchte gerne Gleitrollen tauschen von 14gr auf 15gr

Also diese Liste habe ich dabei gehabt... Da da was steht von wegen "as installed" gehe ich davon aus dass in meiner Kupplung 10kg-12,5kg rote (RD) Clutchfedern und 16kg-20kg gelbe YL Pillowfedern verbaut sind??? Leichter kann ich meine Clutchfedern nicht machen da ich nur 12kg 14,5kg und 16,5kg Clutchfedern dabei habe... Leichter machen ist eigentlich nicht sinnvoll bei einer Sportkupplung... Pillowfedern habe ich noch 10kg 20kg 25kg und 27kg dabei... Somit weiß ich immer noch nicht welche Stär...

Freitag, 13. November 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »der Becko«

Möchte gerne Gleitrollen tauschen von 14gr auf 15gr

Ok dann clutchfeder härter und zwei washerringe raus... Welche clutchfederstärke habe ich vom werk her verbaut??? Damit ich weiß welche die nächst härtere ist?! Bei mir sind rote verbaut?!?!

Donnerstag, 12. November 2015, 22:11

Forenbeitrag von: »der Becko«

HIT mit 14gr Gleitrollen und Gleitstücke

Hier mal fotos von den mitgelieferten federn und der einbau der drei washer ringen... Die feder ist zwar nicht in ihrer führung aber dennoch hat sie kein spiel... Auf einem bild sieht man zudem noch das der kupplungsbelag nicht komplett anliegt...bei allen drei belägen sieht es gleich aus...muss das so?

Donnerstag, 12. November 2015, 13:48

Forenbeitrag von: »der Becko«

Möchte gerne Gleitrollen tauschen von 14gr auf 15gr

Ok...Einfahren sollte ich die Kupplung ja eh... Also meinst du entweder die 15g SR oder die Pillowfeder eine nummer weicher einbauen?

Mittwoch, 11. November 2015, 19:48

Forenbeitrag von: »der Becko«

HIT mit 14gr Gleitrollen und Gleitstücke

Verbaut habe ich heute in meinem 300er Downie 14gr Gleitrollen mit Gleitstücken und die HIT Kupplung. HIT war folgendermaßen bestückt: -Aussen (Pillow) - 20kg GELB -Innen (Clutch) - 12,5kg ROT Ich würde gerne auf 15gr Gleitrollen wechseln weil ich zu 80% nur in der Stadt fahre und die Drehzahl runter haben möchte... Wenn zufällig einer seine 15gr gegen meine 14gr tauschen möchte darf sich gerne bei mir melden. Zudem möchte ich, nach durchlesen mehreren Beiträgen, die Federn der HIT ändern...ich ...

Dienstag, 2. September 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »der Becko«

Spacer 50 (=Yager 50)

Oha...jetzt hab ich einen Düsenjäger... Habe eine Polini-Vario mit 6,5g Dr.Pulley Gleitrollen und von der Malossi Multivar 2000 die ganzen Kupplungselemente...sprich stärkere Gegendruckfeder und diese kleien drei oder vier Feder für die Kupplungsbacken...offene CDI nachdem meine originale urplötzlich ihren Dienst quittiert hatte... Laut Tacho mschafft sie bei geradeausfahrt gute 70km/h...leichtes Bergab sogar 85km/h... Das war eigentlich nicht mein Plan...wollte zwar im Stadtverkehr gut mitfahre...

Samstag, 30. August 2014, 16:35

Forenbeitrag von: »der Becko«

Spacer 50 (=Yager 50)

mene lagen soweit richtig drin nur meine Vario an sich war verschlissen...neue von polini rein und meine kleine läuft super...Wieviel Gr. hast du drin? ich habe 6,5g drin...habe aber das Gefühl das ein bisschen weniger auch recht gut sind...dachte da an 4,5 oder 5,5g...

Donnerstag, 21. August 2014, 17:57

Forenbeitrag von: »der Becko«

Spacer 50 (=Yager 50)

Ich sehe grad das dieser Beitrag hier schon seine Zeit aufm Buckel hat aber ich habe exakt das gleiche Problem... Lagen Die Gleitrollen denn falsch drin?

Sonntag, 17. August 2014, 15:50

Forenbeitrag von: »der Becko«

HIT Kupplung in 400er Supermoto

Die komplette Variomatik ist Baugleich mit der der 300er Kymco´s...hätte ich vorher noch erwähnen sollen Danke Dirk, werde ich mal machen Welche Vario könntest du mir empfehlen...?

Donnerstag, 14. August 2014, 14:04

Forenbeitrag von: »der Becko«

HIT Kupplung in 400er Supermoto

Hallo, ich heiße Sascha und komme aus ESSEN... Ich selber fahre eine 400er Triton Supermoto mit 23g Gleitrollen Mein Schrauber hat mir zudem zu der HIT Kupplung geraten...welche du ihm auch auf der diesjährigen INTERMOT empfohlen haßt... Jetzt meine Frage: Welche HIT Kupplung benötige ich und welche Vario wäre dazu empfehlenswert? Meine derzeitige Höchstgeschwindigkeit liegt zur Zeit bei knapp 100 km/h Ich beabsichtige keine Wheely´s sondern einen ruhgien und entspannten Lauf bei "normaler Reise...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share