Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 13. Dezember 2014, 13:57

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Dr Pulleys- auf einmal eine 2 gang automatik???

hallo burgi fans, habe nun 18g dr. pulleys und neuen riemen beim an400 montiert, das war vor ca. 3000 km. der riemen ist gegenüber dem eingebauten ca. 3mm !!! breiter. der alte sah jedoch nicht verschlissen aus. mit dem alten fuhr der 400er mit org. rollen nur 130 nach gps, (143 nach tacho) und hat abgeregelt. beim einbau habe ich alle maßnahmen getroffen, auf die hier im forum hingewiesen wurden. entgraden usw.. es funktioniert auch alles. nun hat sich seit dem umbau von beginn an ein phänomen ...

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:31

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Burgman AN400, Bj. 1999

hallo dirk, danke, alles klar. dein internet scheint wieder zu funktionieren.habe erst mal dr pullys und gleitstücke bestellt. jetzt noch passenden riemen und nächste woche, wenn alles da ist, werde ich die teile einbauen. melde mich dann und berichte über den erfolg. gruß rolf

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Burgman AN400, Bj. 1999

hallo dirk, danke für die schnelle antwort. ich sehe schon, das ich erst einmal nachschauen muss, wie der zustand der vario ist. ich vermutete änliches. ich werde wohl auf jeden fall den riemen tauschen. die gewichte sind wurscht, da ich auf jedenfall dr pullis einbauen werde. wo sitzt die gegendruckfeder? oder wie stelle ich fest, ob die verschlissen ist? gruß rolf

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:50

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Burgman AN400, Bj. 1999

hallo burgman freunde, ich habe mir zu meinem 200er nun einen an400 bj. 1999 zugelegt. der hat eine orginal vario mit 21 gr rollen drin, lt. vorbesitzer. ich möchte ihn auf dr pulleys sr rollen umrüsten, habe aber ein problem: der roller läuft max 130 km/h nach gps (zwei navis!!!) und geht in den begrenzer (tacho zeigt 145!!). was kann die ursache sein? der vorbesitzer hat mir malossi rundrollen 18 gr mitgegeben. er meine aber, das die 10km weniger topspeed bei mehr beschleunigung machen, ich br...

Mittwoch, 3. September 2014, 18:16

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Danke für die schnelle Antwort

Hallo Dereck, super, die ausführliche Beschreibung . Hilft mir ungemein weiter. Beim UH200 ist der Rollentausch dann doch nicht so einfach, wie bei anderen Fabrikaten/Modellen. Alternativ gleich eine Neue Kupplung von Dirk? Weil, auf Topspeed möglichst mit kleinerer Drehzahl wollte ich nicht verzichten. Die Pulley-Rundrollen gleich schwer oder etwas schwerer, wie wirkt sich das aus? Der Hauptanteil ist Strecke. Ist ein Anfahren Noch möglich? Gruß Rolf

Mittwoch, 3. September 2014, 15:46

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Hallo aus dem Raum Augsburg

Hallo zusammen, ich bin der Rolf, komme aus Täfertingen, nördlich Augsburg und möchte mich kurz vorstellen. Motorradfahren gehöhrt seit früher Jugend zu meiner Leidenschaft. Zur Zeit fahre ich eine 1400er Intruder und meine Frau eine 250er Hyosung Aquila . Plus jetzt den Burgi . Eigendlich hatte ich nie eine Tendenz, Roller zu fahren, aber der Burgi hat das geändert und macht richtig Spaß . Mein Alter ist so kurz vor die 60 lenze und ich hoffe hier im Forum auf etwas Wissenswertes und Roller Sma...

Mittwoch, 3. September 2014, 15:02

Forenbeitrag von: »ro_lfj«

Burgman UH200 mit Dr Pulley umbauen.

Hallo an alle (Burgman200) Rollerfahrer, ich bin seit kurzen Besitzer eines Burgman200er Rollers und möchte die Beschleunigung erhöhen, aber bei Topspeed die Drehzahl runterbringen. Da sollen ja Dr Pulleys genau richtig sein . Nur leider gibt es für meinen Roller wenig Erfahrungsberichte im Netz. Was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe, ist das Werkseitig 24x18er Rollen mit 21,5g verbaut sind ( weiß ich aber erst nach Demontage). Laut Foren sollte man 10-15% weniger nehmen. Das sind ca. 18-...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share