Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Flohfly«

@Haro

Zitat von »haro« Hallo Floh, hast Du auch die Hit-Kuplung eingebaut? Nein leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Fehler

Hallo leute. Auf Grund einer Defekten Waage hatte ich schon bald einige Probleme. Da meine Waage 7gramm anzeigte entschloss ich mich für die 6 gramm Pullys. Anfangs suuuper abzug, aber es war zu leicht. Wilde rpm Orgien und Spritverbrauch wie ein Öltanker. Habe alles ausgebaut und die Gewichte gemischt. 3Pulleys und 3 Originale. Super geklapt, aber vom logischen nicht ideal. Anfangs war mir der Fehler nicht aufgefallen, es lies mir keine Ruhe und nahm alles mit in die Firma. Dort stellte ich ein...

Montag, 19. September 2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Vmax. mit Dr Pulley leicht erhöhen, aber wie?

Sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt. Naja schreiben ist nicht meine stärke. Selbst wen die vmax nicht steigt, schon aleine wegen der Haltbarkeit des Materials sehr empfehlens wert. Also ich bin begeistert bis jezt.

Montag, 19. September 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Vmax. mit Dr Pulley leicht erhöhen, aber wie?

Is klar, ist dein Fahrzeug jedoch nicht optimal abgestimmt wirst du mit kleinen Motoren die mögliche vmax nur sehr schwer oder garnicht erreichen da der motor keine Kraft mehr hat. Baust du leichte Rollen ein machst du es dem Motor leichter, nur verlierst du eventuell die vmax. Und genau da hat Mr.Wu weiter gedacht, die Ecken auf den Pulleys sollen genau das ausgleiche. Es sind auch nicht alle Varios gleich. Bei mir ist noch eine 1-1,5mm dicke Scheibe eingebaut. Nehme ich die raus erreich ich ei...

Montag, 19. September 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Flohfly«

125er

Hallo erst mal, Da hast du schon recht. Aber die Antwort hast du dir auch schon selbst gegeben. Kleine Motoren reagieren viel empfindlicher als die gröseren. Bei mir hat sich sogar das Startverhalten und der Leerlauf verändert. Ich erreiche nicht mehr Endgeschwindigkeit aber spüre das der Motor auch auf den lezten km/h besser hoch kommt. Also erreiche ich die v/max leichter und schneller. (bin erst 40 km gefahren). Ist dein Fahrzeug nicht optimal abgestimmt wodurch auch immer ist es durchaus mög...

Sonntag, 18. September 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »Flohfly«

@ Radicator

Hy, Giebt es schon was neues wegen eurer Tour ins Zillertal???

Sonntag, 18. September 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Danke

Ich finde es Toll wen sich jemand sooooooo viel Mühe für eine Sache giebt und sehr viel Zeit investiert um es der restlichen Welt zu unterbreiten. Sehr tolle und aufschlussreiche Berichte!!!! Ein GROSSES LOB an unseren Gordon!!!!! Lg Flo-h

Samstag, 17. September 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »Flohfly«

kurzer bericht

hallo leute, schreibe mit handy schnell meine erfahrung. habe die dr.pulleys gestern erhalten. qualitaet hat mich schon beim auspacken begeistert, sauber verarbeited. heute schnell eingebaut und getested. wooooooooooow sehr zu empfehlen!!! bin leider aus beruflichen gruenden nich weiter als 20 km gefahren. deutlich besseres anfahren, vibrationen sind verschwunden, motorrsound kerniger beim wegfahren durch hoehere rpm, viel spritziger, kein beschleunigungs loch mehr, und auf meiner hausstrecke ca...

Samstag, 10. September 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Bestellt

Habe so eben die Bestellung aufgegeben und gleich Überwiesen. Bin schon sehr gespannt auf das Material. Jezt heist es waaaaaaaaaaaaarten

Dienstag, 6. September 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Frage des richtigen Anzuges

Haha schon wieder eine Frage, kennt wer die Anzugsmomente der Gilera Runner Vx??? Habe im Netz nicht das gefunden was ich suchte. Alles nur über die FX 180??? Will ja nichts kaputt machen. Lg

Sonntag, 4. September 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Gilera Runner Vx 125

Hy auch, Mit dem Blockiertool hast du natürlich recht!!! (kleinlautes ggg). Brauchst du noch Technische Daten, Bezeichnungen, Nummern ... aus dem Typenschein??? Für deine Liste dachte ich??? Ich lese immer wieder das Leute Bestellen!!! Kann ich jezt schon Bestellen bei euch???? Ps. beim Foto hochladen bekomme ich immer die Meldung "Error 404 Badrequest" weis wer woran das liegt??? LG Flo-h

Samstag, 3. September 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Technische Daten Gililera Runner VX 125

Hallo Leute, Ich und Willi haben heute meine Runner unter die Lupe genommen um Irrtümer auszuschlissen. Alsoooo, es handelt sich um den Leader 125 (4T) Motor mit 11kw/15PS bei 9750rpm. Zu den Gewichten 19*17, 7,00g, 6stk. Kupplungsglocke hat einen Durchmesser von 134mm. Was uns aufgefallen ist: Hat man einen Schlagschrauber benötigt man kein Blokiertool oder sonstiges. Die Kupplungsbeläge liegn nicht richtig in der Glocke. Nur ein Rand von 1-2cm packen zu???? Wolte noch Fotos hochladen, habe es ...

Samstag, 3. September 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Runde drehen???

Wetter ist schoen, drehn wir nachmittag ne runde????

Freitag, 2. September 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Burgi-Fahrer Wilfried stellt sich vor

Hallo Willi, Herzliches wilkommen (mein bester Rollerkumpel)!!!! Den Rest Besprechen wir bei einen Kaffee, oder?? Lg Flo-h

Donnerstag, 1. September 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »Flohfly«

kaffe klatsch

meine jura ist mit dr.pulleys modifiziert!!!! da gluet nicht viel!!! wuerde mich aber freuen auf einen besuch von euch!!!

Donnerstag, 1. September 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Flohfly stellt sich vor

Hy Gordon, Auf eine Tour habe ich immer Lust und Fachsimpeln sowiso. Nur leider mus ich fast jedes Wochenende Arbeiten. Aber wir werdens schon irgendwie schaffen das wir mal eine Runde drehen. Lg Flo-h

Mittwoch, 31. August 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Flohfly stellt sich vor

hy gordon, schreibe gerade mit dem handy. also sollte etwas unleserlich sein wist ihr warum. ja sehe dich ab und zu mit dem grellen ding, glaube es fahren bei uns nicht so viele knallige. ggg ich arbeite beim grsten brtchengeber in wattens. weist schonwen ich meine??? ja da is es lecker da unten. lg

Mittwoch, 31. August 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Flohfly stellt sich vor

Hy, Danke für den Empfang. Ja da läst sich bestimmt etwas einrichten um sich kennen zu lernen. Ja die gelbe Vespe kenne ich vom sehen her da ich in Wattens arbeite, nur der Fahrer ist mir unbekant.

Mittwoch, 31. August 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Gilera Runner Vx 125

Sooooo, Wie gewünscht Habe ich die PN an Dirk geposted. Bei der Runner Handelt es sich um eine VX glaub ist die Brzeichnung der kleinen 4 Takter. Die 19*17 müsten passen, bei den Gewichtsangaben weis ich nicht was stimmt. Aber 5gramm???? Glaube ich auch nicht. Habe im www meist so um die 7-7,3 gefunden. Werde dieser Tage dem ganzen auf den Grund gehen und alles messen. Also die Gewichte und die Kuplungsglocke. Braucht noch wer irgend ein bestimmtes Mass???

Mittwoch, 31. August 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »Flohfly«

Gilera Runner Vx 125

RE: Gilera Runner VX Hallo, danke für deine Anfrage und Lob! Da deine Frage für viele interessant ist, möchte ich dich bitten, diese als posting ins Forum zu stellen. Sicherlich gibt es da den einen oder anderen Fachmann, der auch Antworten hat. Ich selbst habe noch sehr wenig Kenntnisse vom Runner. Meine infos sind unbestätigt: 19x17 Rollengröße, wobei mir mal jemand 5g Originalgewicht nannte. Das istetwas unglaubhaft. Wir haben einen Rennfahrer mit einem 180er Runner, der ist mehr als happy. D...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share